[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Neuer Moderator

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Mo Okt 23, 2017 5:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Moderator
BeitragVerfasst: Fr Mai 04, 2012 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 04, 2011 10:53
Beiträge: 147
Hallo Manu,

auch von mir
Herzlichen Glückwunsch

War lange nicht im Forum. Und leider :roll: diese Rubrik noch nie besucht.
So auch erst jetzt die teilweise rechtsgerichteten politischen Beiträge in der Plauderecke gelesen.
Ich bin der festen Ansicht, dass solche Beiträge in diesem Forum absolut NICHTS zu suchen haben.

Wir haben uns ja persönlich in Bispingen kurz kennen gelernt.
Ich denke, du bist ein guter Moderator der mit viel Sachverstand seine Tätigkeit ausüben wird.
Ich drücke Dir die Daumen.
Toi,toi,toi!!

Gruß Wolfgang

PS. War die Tube (EZ 11) in Ordnung? Täte mir leid, wenn nicht. Ich konnte sie nicht prüfen.

_________________
Der Klügere gibt nach, dachte sich die Sicherung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum