[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - 3 Jahre Dampfradioforum!

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 9:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3 Jahre Dampfradioforum!
BeitragVerfasst: Sa Okt 04, 2008 21:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 18, 2005 17:40
Beiträge: 3175
Wohnort: bei Koblenz
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo!

Oh mein Gott! Jetzt habe ich es wirklich vergessen. Es ist mir erst wieder eingefallen, als heute die Rechnung ins Haus flatterte! :shock:

Das Dampfradioforum hat am 01.10.2008 sein drittes Lebensjahr vollendet! :bier:

Dieses Forum hat sich vorallem innheralb der letzten 1,5 Jahre so erfolgreich und toll entwickelt, wie ich es in meinen kühnsten Träumen niemals erwartet hätte.
Daher ist es mal an Zeit euch allen zu danken! Danke für die letzten 3 tollen Jahre! Danke auch für dieses wie ich finde doch super Klima hier im Forum!
:super: :jump:

Gruß Christopher :)
Euer Admin

_________________
Administrator http://www.dampfradioforum.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 04, 2008 23:42 
Offline
† Geographik
† Geographik
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 21, 2006 17:23
Beiträge: 597
Wohnort: 83088 Kiefersfelden
Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch. :bier:

Das >Baby< ist nun aus dem Gröbsten raus und hat freihändig Laufen gelernt. :mrgreen: :super:

MfG Volkmar

_________________
MfG Volkmar

Alle Stufen schwingen, nur der Oszillator nicht !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 05, 2008 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 28, 2006 17:03
Beiträge: 1887
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo Christopher,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Bestehen deines Forums.Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 05, 2008 13:33 
Offline
† Royal Syntektor
† Royal Syntektor

Registriert: So Mai 20, 2007 0:28
Beiträge: 204
Wohnort: Leipzig
Alles Gute und weiter so!

Gruß
Thomas

_________________
Don´t pay the ferryman, until he get´s You to the other side (Chris de Burgh)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 05, 2008 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 28, 2008 21:51
Beiträge: 1959
Wohnort: Aachen
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo Christopher,

herzlich Glückwunsch auch von mir dazu. :bier:

Allerdings, da das kleine Kerlchen so prächtig das Laufen gelernt hat und wir anderen so viel Spaß damit haben dürfen dank Deines Engegagements: :danke:

Grüße und Wünsche für eine weitere, ersprießliche Zeit

Ralph

_________________
Und klingt der Netzbrumm schauerlich, das Radio spricht: NOCH LEBE ICH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 08, 2008 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Feb 07, 2008 20:43
Beiträge: 812
Wohnort: Mönchengladbach
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Mitten während der Umbau- und Renovierungsarbeiten an unserem frischerworbenen Häuschen brauchte ich jetzt mal ´ne mentale Pause.

Tolles Timing!

Gerade noch rechtzeitig um auch meine Glückwünsche zum Forums-Geburtstag und auch nochmal meinen Dank an den Admin und alle, die mir bisher bei meinen Röhris hier geholfen haben auszusprechen.

Bild

Gruß

Volker

PS: Die Arbeiten an unserem Häuschen werden (war ja klar) auch nach unserem Umzug noch für einige Zeit nicht abgeschlossen sein. Bin also auch weiterhin nur sporadisch hier.

_________________
Die Kinder von heute sind Tyrannen! Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer.
Sokrates, griech.Philosoph, 469-399 v.Chr.

Das halbe Leben besteht aus Warten. In der anderen Hälfte versucht man sich zu erinnern, worauf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 08, 2008 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 28, 2008 21:51
Beiträge: 1959
Wohnort: Aachen
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Dann mal gutes Gelingen am Häuschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hello: :super:

Gruß Ralph

_________________
Und klingt der Netzbrumm schauerlich, das Radio spricht: NOCH LEBE ICH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 08, 2008 23:06 
Offline
† Geographik
† Geographik
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jul 21, 2006 17:23
Beiträge: 597
Wohnort: 83088 Kiefersfelden
Na dann: Schaffe, schaffe, Häusle baue.... Butterbrot statt Schnitzle kaue...

Es soll ja Leute geben, die hatten nach der Scheidung..... Den Rest kann ich mir sparen. Hätte mich bald auch kalt erwischt.

Vielleicht hast Du mal mehr Glück.

MfG Volkmar

_________________
MfG Volkmar

Alle Stufen schwingen, nur der Oszillator nicht !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 24, 2008 1:01 
Offline

Registriert: So Aug 20, 2006 23:11
Beiträge: 2540
Wohnort: Zwischen Oldenburg/Bremen
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
:super: Von mir auch ein verspätetes "Glückwunsch". Habe es leider nicht voher geschafft, da mein Haus mich die letzten Wochen aufgefressen hat (Renovierung usw.)

Also auf die letzten Jahre ein :danke: an den Betreiber :P

_________________
--->lg Basti

--->Freund der glühenden Glasrollen<---
--->Schönste Geräte aus der Sammlung:
--->Lorenz Konzertmeister GW Bj.35<---
--->AEG Magnetophon 85 Bj. 58 <---


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum