[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Neues Forum ist da!

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Mo Okt 23, 2017 5:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum ist da!
BeitragVerfasst: Sa Sep 18, 2010 19:29 
Offline

Registriert: Sa Mär 06, 2010 19:22
Beiträge: 1868
Wohnort: Ruhrpott
Christopher hat geschrieben:
Im alten Forum dürfte man sich nun nicht mehr registrieren können. War etwas versteckt. Ich habe nun jegliche Benutzernamen verboten. :P

Gruß Christopher :)

Das Anmeldeformular ist aber immer noch da. Ob es noch funktioniert, habe ich nicht ausprobiert.

VG Willi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum ist da!
BeitragVerfasst: Sa Sep 18, 2010 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Dez 07, 2009 21:08
Beiträge: 1175
Wohnort: Rabenau (Sa.)
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Kann man das alte Forum nicht ganz aus dem Netz nehmen ? Oder gibt es bei Forencity eine Kündigungsfrist oder sowas ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Forum ist da!
BeitragVerfasst: Sa Sep 18, 2010 21:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 18, 2005 17:40
Beiträge: 3021
Wohnort: bei Koblenz
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo!

Zitat:
Das Anmeldeformular ist aber immer noch da. Ob es noch funktioniert, habe ich nicht ausprobiert.


Ja, es funktioniert aber nicht mehr. Es kommt dann die Meldung, dass der Benutzername nicht erlaubt ist. Außerdem müsste ich wenn jede Neuregistrierung manuell freischalten.

Zitat:
Kann man das alte Forum nicht ganz aus dem Netz nehmen ?


Könnte ich so halb (Wartungsmodus), mache ich aber vorerst nicht, da das alte Forum immer noch wesentlich besser über Google gefunden wird. Vorstellungsecke und Sammlerhilfe habe ich komplett aus dem Forum rausgenommen.
Das alte Forum lasse ich wahrscheinlich bis zum Untergang von Foren-City bestehen. In anderen Foren und Webseiten weisen noch wie viele Links zu Beiträgen darin.

Zitat:
Oder gibt es bei Forencity eine Kündigungsfrist oder sowas ?


Man kann zwar theoretisch fristlos kündigen, aber bei der derzeitigen Situation wird es keinen geben, der die bearbeitet.

Zerbricht euch über das alte Forum mal nicht so eure schönen Köpfchen. ;) Ich bin immer noch Admin da und werde es auch warten.

Gruß Christopher :)

_________________
Administrator http://www.dampfradioforum.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum