[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - 5 Jahre Dampfradioforum

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Mi Dez 13, 2017 21:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 5 Jahre Dampfradioforum
BeitragVerfasst: Fr Okt 01, 2010 16:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 18, 2005 17:40
Beiträge: 3027
Wohnort: bei Koblenz
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo!

Bild

Wie ihr sicher schon am Banner bemerkt habt, es gibt etwas zu feiern! :bier:
Heute wird das Dampfradioforum exakt 5 Jahre alt. Am 01.10.2005 wurde es offiziell eröffnet.

Hier mal der älteste Screenshot den ich gefunden habe, vom November 2005:
Dateianhang:
drf2005.png
drf2005.png [ 73.76 KiB | 10130-mal betrachtet ]

Erst 8 User mit etwas über 100 Beiträgen, fast alle von mir. :shock:

Seither hat sich viel verändert. Das Forum ist, vor allem seit 2008, extrem gewachsen und erst vor wenigen Wochen hat es mit dem Umzug wohl die größte Änderung gegeben. Durch die Vorgänge beim alten Hoster grenzt es schon fast an ein Wunder, dass wir die 5 Jahre so unbeschwert feiern können.

Es ist an der Zeit euch allen "Danke" zu sagen. Denn nur durch euch ist das Forum so geworden, wie es heute ist. Das beste und schönste Radioforum im Netz! :super:

Ein besonderer Dank geht auch an die Moderatoren Niko und PL504, sowie an unseren neuen Hoster Tom (VanDoom), die hier die Stellung halten, wenn ich mal ncht da bin, und in den Wochen des Umzuges extrem viel gearbeitet haben.

:danke:

So, genug geredet, jetzt wird gefeiert, auf das noch ein paar Nullen an die 5 drankommen!
:bier2: :bier: :fete:
:drftoll:

_________________
Administrator http://www.dampfradioforum.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5 Jahre Dampfradioforum
BeitragVerfasst: Fr Okt 01, 2010 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 24, 2006 21:39
Beiträge: 660
Wohnort: Düsseldorf
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo

Valvotek läßt mal symbolisch die Korken knallen.Bin nun schon fast 4 Jahre dabei und sage Danke für jede Menge Tipps und Informationen sowie lustige,beeindruckende und erstaunliche Beiträge.

:danke:
Roman

_________________
Ich habe meine Ernährung umgestellt.Die Keksdose steht jetzt neben dem Trenntrafo.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5 Jahre Dampfradioforum
BeitragVerfasst: Fr Okt 01, 2010 18:33 
Offline

Registriert: Sa Mär 06, 2010 19:22
Beiträge: 1868
Wohnort: Ruhrpott
Bin zwar noch nicht soooo lange hier, trotzdem habe ich mal ein Kännchen guten Tees gekocht und werde damit anstoßen. :bier: Auf noch viele weitere schöne Jahre hier.

VG Willi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5 Jahre Dampfradioforum
BeitragVerfasst: Fr Okt 01, 2010 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 21, 2009 13:56
Beiträge: 1556
Wohnort: Linsengericht / Hessen
Bin seit 973 Beiträgen hier und es macht immer noch Spaß :mrgreen:

Weiter so, auf die nächsten 5 Jahre :danke:

_________________
Gruß
Schumi

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
Erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5 Jahre Dampfradioforum
BeitragVerfasst: Fr Okt 01, 2010 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 27, 2010 21:00
Beiträge: 237
Wohnort: im Norden Deutschlands
Herzlichen Glückwunsch :fete:

5 Jahre eine schöne Zeit,
ein Hoch darauf,
dass du uns auch die nächsten 5 erhalten bleibst!!!


In diesem Sinne Happy Birthday :bier2:
:drftoll:

_________________
Viele Grüße
Otto

" In keiner Lebenslage denkt der Mensch so sehr ans Vorwärtskommen,
wie vor einem Stoppschild."
(Theo Lingen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5 Jahre Dampfradioforum
BeitragVerfasst: Fr Okt 01, 2010 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mai 02, 2009 12:52
Beiträge: 1621
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Ja, 5 Jahre ist schon ein tolles Jubiläum für ein Internetforum. Wenn ich daran denke, dass ein Küchengeschäft hier im Ort das letztens gefeiert hat... :D
Unglaublich: 3 Benutzer aus 2005 sind heute noch aktiv! Christopher (zum Glück), Gerufon und areses. Areses ist der fünfte offizielle User, der sich hier angemeldet hat!

:bier:

Niko

_________________
Was die Welt funkt hör' mit Blaupunkt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5 Jahre Dampfradioforum
BeitragVerfasst: Fr Okt 01, 2010 23:51 
Herzlichen Glückwunsch zum 5 Geburtstag DRF !

:danke:

Ich bin seit dem 25 Januar 2009 dabei :mrgreen:

Kevin 8_)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5 Jahre Dampfradioforum
BeitragVerfasst: Mo Okt 04, 2010 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Jan 29, 2009 19:02
Beiträge: 139
Wohnort: Schwerte
Herzlichen Glückwunsch Dampfradioforum! Fünf Erdenjahre sind gerade in der heutigen Zeitrechnung schon eine verdammt lange Zeitspanne. Bedenkt man jedoch ein Erdenjahr entspricht ca. 12 Virtuelle bzw. Internetjahre, kann ich nur Respekt den guten Geistern zollen die mit viel Hingabe diese Forum betreuen.

Grüßle
Ron

_________________
Wer keine Geheimnisse mehr besitzt, hat bereits alles verloren.

Meine kleine Radio-Galerie:
http://picasaweb.google.com/ronstroehlein

"...aus Liebe zur Musik..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5 Jahre Dampfradioforum
BeitragVerfasst: Mi Okt 06, 2010 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Okt 07, 2006 19:50
Beiträge: 191
Wohnort: DE-NI-H
Herzlichen Glückwunsch! :bier:

Und besonderen Dank an Chris und Truppe :danke:

Ich habe morgen auch Jubiläum: 4 Jahre. :fete:

Damals war noch nicht so viel los hier, auch ich habe mich noch mehr wo anders rumgetrieben.
Nagut, ein Vielschreiber bin ich nun nicht.. :D

Was aber schon immer auffällig an diesem Forum war und ist: Die freundliche Grundstimmung.
Dies hat viele Radio-Verrückte und echte Fachmänner aus anderen Foren hier hergezogen.
Möge das lange so bleiben.

Und was hier auch bisher gut klappt: Das Miteinander, trotz großer Altersunterschiede und teils sehr unterschiedlichen Fachkenntnisse.
Edit: Manchmal nicht immer, wie ich grad lese, aber das ist ja nicht ungewöhnlich..

Gruß
Manne


Zuletzt geändert von Manne am Mi Okt 06, 2010 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5 Jahre Dampfradioforum
BeitragVerfasst: Mi Okt 06, 2010 20:45 
Offline

Registriert: Mi Mär 25, 2009 16:46
Beiträge: 60
Wohnort: Berlin
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Macher und Moderatoren.
Weiterso, auf die nächsten 5 Jahre.
Ein fermündliches Prosit auf das Freudenfest.

"Berlin grüst DRF" oder last die Röhren knallen.

:bier: :danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5 Jahre Dampfradioforum
BeitragVerfasst: Di Okt 12, 2010 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Aug 20, 2006 23:11
Beiträge: 2342
Wohnort: Zwischen Oldenburg/Bremen
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
:super:

Von mir auch ein 5 Jahres :danke:

War zwar ewig nicht mehr hier, aber das wird sich bald hoffentlich ändern.

:mrgreen:

_________________
--->lg Basti

--->Freund der glühenden Glasrollen<---
--->Schönste Geräte aus der Sammlung:
--->Lorenz Konzertmeister GW Bj.35<---
--->AEG Magnetophon 85 Bj. 58 <---


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum