Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: Sa Apr 27, 2024 20:05 Aktuelle Zeit: Sa Apr 27, 2024 20:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche D860WK Lautsprecher
BeitragVerfasst: Mi Mai 09, 2012 9:04 
Offline

Registriert: Mi Feb 25, 2009 9:48
Beiträge: 262
Hallo,

da ja mein Gerät einem Lautsprecherschlachter zum Opfer gefallen ist :angry: :angry: suche ich jetzt einen Lautsprecher für das Gerät.

Ich würde ja am Liebsten einen Originalen einbauen, aber die Preise die dafür bezahlt werden (ein paar bei E-bay 2000Euro) sind mir entschieden zu viel :wut: :wut: . Vielleicht hat ja der eine oder andere zufällig so einen Lautsprecher zu nem vernünftigen Preis für mich.

Ich würde auch einen anderen mit der entsprechenden Größe von 12" einbauen. Toll wäre natürlich einer mit Feldspule mit nem Widerstandswert von 850-900 Ohm.

Viellecht kann ja jemand helfen.

MFG
Markus


Nach oben
  
 
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazonbot, claudebot und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum