Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: So Apr 28, 2024 14:44 Aktuelle Zeit: So Apr 28, 2024 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schulsuper Halle gesucht
BeitragVerfasst: Fr Jun 14, 2013 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Apr 29, 2011 15:50
Beiträge: 342
Hallo,

würde mir gerne noch einmal so einen Stassfurt Imperial 763 WK hinstellen. Es war ja mal das Radio aus meiner Kindheit, welches dazumals bei uns in der (Dorf-) Schule stand - bis es nach der Wende halt auf Nimmerwiedersehen "verschwand"...

Es sollte technisch / optisch einwandfrei sein, muss auf keinen Fall repariert etc. sein - das möchte ich selbst machen.

Anzubieten hätte ich diverse Sachsenwerk-Geräte in sehr gutem Zustand im Tausch.

Bei Interesse bitte Nachricht.

Gruß Michael

_________________
Penthode?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulsuper Halle gesucht
BeitragVerfasst: Fr Jun 14, 2013 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Dez 07, 2009 21:08
Beiträge: 1193
Wohnort: Rabenau (Sa.)
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hallo Michael,

du könntest meins haben. ist aber nicht mehr so ganz jungfräulich wie gewünscht. Könnte ich dir im August sogar anliefern. Bilder schau ich heute mal was ich da habe.

Gruss

Uwe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schulsuper Halle gesucht
BeitragVerfasst: Fr Jun 14, 2013 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Apr 29, 2011 15:50
Beiträge: 342
Hallo Uwe,

das müsste dann der sein, den Du aus einem anderen Thread

viewtopic.php?f=14&t=10678

gezeigt hast (wo Du die zwei Fotos drin hattest, u.a. auch mit dene Glotzen?) und wir sogar schon mal drüber schwätzten?

Anyway, ich schaue gern mal auf die gesendeten Bilder! Wir können auch meinetwegen per PM weitermachen, zur Zeit habe ich ohnehin grad das Gefühl, dass hier bald ein Server seinen Geist aufgibt, so langsam, wie das momentan läuft. :?:

Ich sende Dir mal meine Emailadresse.

Gruß Michael

_________________
Penthode?


Nach oben
  
 
 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: claudebot und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum