[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Suche Musiktruhe ( allgemein )

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Fr Apr 19, 2024 20:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Musiktruhe ( allgemein )
BeitragVerfasst: Mo Nov 16, 2009 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Dez 18, 2007 9:31
Beiträge: 32
Wohnort: Kiel
Hallo in die Gemeinde,

bin seit Jahren glücklicher Besitzer einer Musiktruhe die mit einem Perpetuum Ebner bestückt ist. Leider ist das damals dazugehörige Originalradio, ein Loewe Opta nicht mehr vorhanden. Momentan tut ein Blaupunkt Virgina den Dienst des Verstärkers.

Ich sehe bei E-bay soviel Angebote kompletter Musiktruhen, möchte aber lieber eine aus "guten und versierten" Händen.
Hat hier jemand ein nettes komplettes und vorallem funktionsfähiges Objekt möglichst 50er Jahre zu verkaufen ? Habe von der E-Technik leider überhaupt keine Ahnung, schraube eher an Oldtimern aus der Zeit rum. Angebote aus dem Raum S-H oder HH wären prima wegen des kurzen Transportweges.

Würde mich sehr über ein Angebot freuen. Suche auch Jazz-Schellack Platten und das original Radiogerät für meine Musiktruhe. Oder eines, welches dem ähnlich ist.....



Viele Grüße André

Goliath1100(at)gmx.de

:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 16, 2009 22:28 
Offline
Mitgliedschaft beendet

Registriert: Mo Jun 26, 2006 21:31
Beiträge: 1819
Ich habe eine Philips Jupitertruhe FD 664 Baujahr 1956 abzugeben, die steht allerdings in Wolfenbüttel bei Braunschweig
FP 50,- Euro..voll funktionsfähig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 17, 2009 8:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 22, 2009 17:27
Beiträge: 5932
Wohnort: 66763 Dillingen
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
ich hätte mindestens 4 Truhen abzugeben, ist allerdings noch weiter, und zwar im Saarland.

_________________
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 17, 2009 11:35 
Offline
Derzeit abwesend
Benutzeravatar

Registriert: Fr Dez 09, 2005 17:06
Beiträge: 428
Hab auch noch eine im Keller, ist allerdings noch unter'm Saarland... :wink:

_________________
Bitte beachten: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Als Gegenmittel empfehle ich eine nach abwärts gerichtete Kellertreppe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 17, 2009 13:08 
Du saarfranzose wenn bei den 4 auch die westfalen tonmöbel musiktruhe dabei ist kann ich sie nur empfehlen !!!! ich habe auch eine (nur eine ältere version) wenn du willst andré kann ich dir bilder und videos zeigen :wink:


Kevin 8_)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 17, 2009 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 22, 2009 17:27
Beiträge: 5932
Wohnort: 66763 Dillingen
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
die Westfalen Truhe ist dabei. Zustand ist noch sehr schön, funktioniert, ist aber trotzdem unrestauriert. Also noch alle alten C drin. Es ist ein Grundig Chassis.

Westfalentruhe

_________________
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 17, 2009 13:38 
Ich habe genau die gleiche.... ein traum :D

Kevin 8_)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 17, 2009 13:41 
Hier ist meine !!!

auf der seite sind auch die links zu den videos :wink:

Kevin 8_)

http://meinedampfradios.npage.de/westfalen_tonmöbel_musiktruhe_47517257.html


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 17, 2009 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Dez 18, 2007 9:31
Beiträge: 32
Wohnort: Kiel
Hej, da ist ja jede Menge Resonanz auf die Anfrage. :D Vielen Dank.

Das ist fürchterlich nett, aber ich habe nur einen Oldtimerkombi ( Goliath-Hansa 1100 von 1959 ) als Transportmittel zur Verfügung momentan und dem würde ich schon die 300 Kilometer nach Wolfenbüttel nicht gerne zumuten. :?

.... scheint ja ein allgemeines Problem zu sein mit den Entfernungen. Eigentlich sind die Geräte alle viel zu preiswert!

Habe gerade ein Graetz Super 169 W im Auge für meine Musiktruhe.

Vielen herzlichen Dank bisher!
André


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum