[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Sonntag, 9.11.2014, Radiobörse in Kelsterbach

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Di Apr 16, 2024 12:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Okt 31, 2014 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 22, 2009 17:27
Beiträge: 5932
Wohnort: 66763 Dillingen
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Spätherbst-Sammlerbörse; Radio - Funk - Phono - Fernsehen 2014


am Sonntag den 9.11.2014 von 9:00 bis 14:00 Uhr

Bergstraße 20, 65451 Kelsterbach

ich plane mal dort hinzufahren

_________________
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Okt 31, 2014 22:43 
Offline

Registriert: Fr Okt 18, 2013 20:43
Beiträge: 362
Wohnort: 65795
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Da ich über dieses WE in Hessen bin , werde mit einem Freund da sein. :hello:

_________________
Gruß Steven :hello:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Nov 04, 2014 12:16 
Offline

Registriert: Fr Aug 21, 2009 20:57
Beiträge: 1178
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Dann drohe ich mein Kommen auch schonmal an.

_________________
Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Nov 05, 2014 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Jun 28, 2012 18:29
Beiträge: 2176
Wohnort: Rheinhessen, Nähe Wörrstadt
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Ich bin auch da.
Freue mich schon! :D

_________________
Gruß,
Daniel


Baden Baden, Beromünster, Paris, Rom…
...Eine ganze Welt ist auf der Skala des SABA-Empfängers vereint


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Nov 06, 2014 1:18 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Do Mär 17, 2011 16:23
Beiträge: 5838
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Meine ursprünglich festen Planungen für das kommende WE haben gerade wieder eine gewisse Dynamik bekommen... :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Nov 07, 2014 8:08 
Offline

Registriert: Fr Nov 02, 2007 20:59
Beiträge: 307
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo,

Werde wohl auch wieder vorbei schauen, war letztes Jahr schön anzuschauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Nov 09, 2014 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Jun 28, 2012 18:29
Beiträge: 2176
Wohnort: Rheinhessen, Nähe Wörrstadt
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Kelsterbach hat sich wirklich gelohnt.
Am Eindrucksvollsten waren die vielen netten und guten Gespräche mit den Teilnehmern und Besuchern. Ich konnte einige Sammlerkollegen kennenlernen und mich nett unterhalten.
Das Angebot an Radios war recht gut. Besonders das für meine Erfahrung große Tefi-Angebot, seien es Apparate, aber auch Bänder gewesen, überraschte mich. Auch die Preise dafür waren überraschend gut (z.B . ein großes Tefi-Radio mit Laufwerk im Zustand 3 für 60 €)

Aber auch die "Beute", die ich machen konnte freute mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen:
Ein Saba 9241 in äußerlich tadellosem Zustand (1- würde ich sagen), auf den ersten Blick vollständig, leider mit spinnendem Display, für einen mittleren zweistelligen Betrag.
Ein Loewe ME16 Fernseher aus den frühen 80er Jahren (34er mit C8000-Chassis) und transparentem(!) Gehäuse für einen kleinen zweistelligen Betrag (Funktionstest noch nicht gemacht)

Ein Sammlerkollege brachte mir noch einen Philips Raffael 170TD210 mit (ohne Rückwand), technisch restauriert, für nicht mal 30€ (Vielen Dank nochmals :D :D :D )

Dann noch dieverse Fachbücher über Radio- und Fernsehtechnik und -Reparatur für kleines Geld.

Bilder folgen...

Der Winter kann kommen! :mrgreen:

_________________
Gruß,
Daniel


Baden Baden, Beromünster, Paris, Rom…
...Eine ganze Welt ist auf der Skala des SABA-Empfängers vereint


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Nov 16, 2014 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Jun 28, 2012 18:29
Beiträge: 2176
Wohnort: Rheinhessen, Nähe Wörrstadt
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Der SABA 9241 funktioniert soweit wieder
http://www.radio-bastler.de/forum/showt ... 7#pid26267

Der Loewe ME16 ist ebenso kuriert
viewtopic.php?f=36&t=19733

_________________
Gruß,
Daniel


Baden Baden, Beromünster, Paris, Rom…
...Eine ganze Welt ist auf der Skala des SABA-Empfängers vereint


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum