[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - 40. Radio- und Grammophonbörse in Datteln

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Di Mär 19, 2024 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Apr 17, 2012 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Mai 24, 2009 22:18
Beiträge: 2246
Wohnort: Duisburg
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Willi H 411 hat geschrieben:
Übrigens, Hotte, wann wirste endlich ma' erwachsen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

VG Willi


Irgendeiner hat mir mal erzählt das es mit 23 spätestens soweit sein sollte. :-) Wann ich die erreiche weiß ich aber noch nicht. :-)

An Bosk Veld: Es ist mir ja schon (peinlicherweise!) passiert das ein fremdes Kind, laut "Papa" rufend, auf mich zu rannte :shock: , aber das eine Frau mich umarmte und mich mit Ihrem Mann verwechselte..... :roll: :mrgreen: Hast Du schon mal über eine Brille für Deine Holde nachgedacht? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß aus Nürnberg... Hotte

_________________
Persönliche Kontaktaufnahme nur per E-Mail, nicht per PN!
Die Adresse findet man hier: http://www.hottes-radios.de/Impressum/impressum.htm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Apr 17, 2012 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 21, 2010 22:34
Beiträge: 2217
Wohnort: Lemgo
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Wie war das?
Zwei Elf-Jährige stehen vor einer Kirche, wo gerade eine Hochzeit stattfindet.
Sagt der eine: Sag mal, sollen wir das mal platzen lassen?
Darauf der andere: Klar warum nicht okay.
1...2.....3......... Los Renn... HALLLOOOOO PAPA, GUCK MAL ICH BIN SCHON SOOOO GROß!!! :D
Grüße Manu

_________________
Grüße Manu
Nix schwingt, ausser die Messspitzen von Kontakt zu Kontakt.
Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
http://www.Quadbahn-Bispingen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Apr 17, 2012 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 09, 2010 15:49
Beiträge: 2705
Wohnort: Sauerland
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hotte hat geschrieben:
, aber das eine Frau mich umarmte und mich mit Ihrem Mann verwechselte..... :roll: :mrgreen: Hast Du schon mal über eine Brille für Deine Holde nachgedacht? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bloß nicht!
Was meinst Du, wie ich sie damals kennengelernt habe - das war auch 'ne Verwechslung, aber sie weiß es noch nicht ... :mrgreen:

Gruß, Frank

_________________
Die nächsten Termine Versender von Elektronik und Dampfradiobedarf

Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn's Spaß macht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Apr 17, 2012 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 21, 2010 22:34
Beiträge: 2217
Wohnort: Lemgo
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
:D:D:D:D:D:D
Oh Man! :D

_________________
Grüße Manu
Nix schwingt, ausser die Messspitzen von Kontakt zu Kontakt.
Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
http://www.Quadbahn-Bispingen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Apr 17, 2012 21:02 
Offline

Registriert: Sa Mär 06, 2010 19:22
Beiträge: 1878
Wohnort: Ruhrpott
Hotte hat geschrieben:
Willi H 411 hat geschrieben:
Übrigens, Hotte, wann wirste endlich ma' erwachsen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

VG Willi


Irgendeiner hat mir mal erzählt das es mit 23 spätestens soweit sein sollte. :-) Wann ich die erreiche weiß ich aber noch nicht. :-)


Tja, was so alles erzählt wird... :mrgreen:

Immerhin könnten wir ja dann in einigen Jahren einen Club aufmachen. Vieleicht:

Der Club der 23-jährigen Rentner.

:lol:

Übrigens, auf einer Schallplatte von Kurt Lauterbach, schimpft dieser auch über seine Frau. Er beschließt das dann mit den Worten:
"Ich hab' se doch jenommen. Ich dachte mir, schlimmer kannste nich' reinfallen." :mrgreen:

VG Willi

_________________
Das Leben und dazu eine Katze: Das gibt eine unglaubliche Summe!
Rainer Maria Rilke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Apr 22, 2012 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Mai 24, 2009 22:18
Beiträge: 2246
Wohnort: Duisburg
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
paulchen hat geschrieben:
So was habe ich hier vor mir liegen. Aber ich denke, das sind ein, zwei Maße anders. Keine Ahnung, ob das zum Problem werden kann. paulchen



So, ich habe dann mal ein wenig gemessen. :-) Sollte Deiner in ähnlicher Bauart sein wäre ich Dir sehr dankbar. :-)

http://www.reinsch-online.de/Test/Knopf2.zip

Gruß... Hotte

_________________
Persönliche Kontaktaufnahme nur per E-Mail, nicht per PN!
Die Adresse findet man hier: http://www.hottes-radios.de/Impressum/impressum.htm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Apr 22, 2012 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Nov 13, 2008 7:16
Beiträge: 7279
Ich würde sagen "Sei dankbar" :hello:
Bringe ich mit. Meiner ist auf der Achsenseite identisch, auf der Knebelseite (also das was Du siehst) etwas zierlicher. Sollte passen...

paulchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Apr 22, 2012 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Mai 24, 2009 22:18
Beiträge: 2246
Wohnort: Duisburg
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
paulchen hat geschrieben:
Ich würde sagen "Sei dankbar" :hello:
Bringe ich mit.


Mensch, da freue ich mich wirklich! :D Das Teil schleppe ich schon seit Jahren von Flohmarkt zu Flohmarkt und nirgendwo war einer zu finden!

Danke und Gruß... Hotte

_________________
Persönliche Kontaktaufnahme nur per E-Mail, nicht per PN!
Die Adresse findet man hier: http://www.hottes-radios.de/Impressum/impressum.htm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Apr 22, 2012 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Nov 13, 2008 7:16
Beiträge: 7279
Bring mal den defekten Knopf zum Vergleich mit.

paulchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum