[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Private Radio Austellung im Heimatmuseum

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Di Mär 19, 2024 15:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Apr 16, 2012 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Jan 22, 2009 15:10
Beiträge: 3253
Wohnort: Hessisch Süd:
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Eine kleine Radioaustellung vom Albert Georg im Heimatmuseum in Rodagu - Niederroden Schulstrasse ecke Turmstrasse am 15.April und nochmals am 20 Mai. von 14 bis 18 Uhr.
http://www.heimatverein-nieder-roden.de

Bild

Na Jochen, kommt der Herr Dir bekannt vor??

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Müsste noch mehr sein, um die Geräte der Radiofreunde und Sammler auf dies Weise sehen zu können.
Jochen: :hello: Du könntest ja eine Austellung mal bei Dir machen :wink:

_________________
Der Arbeitsplatz
http://up.picr.de/9757217ajq.jpg
Die Homepage
http://www.oldradio.de.tl/Home.htm

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“

Matthias Claudius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Apr 16, 2012 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 02, 2010 11:32
Beiträge: 571
Wohnort: Großkrotzenburg
Hallo Georg,
wunderbar! Das ist ja echt ne süße Ausstellung! :-)
Du wirst lachen... ich hatte deswegen schon mal mit unserem alten Bürgermeister geredet. Aber er wollte das nicht. Ich hätte sogar die Räumlichkeit für kleines Geld mieten müssen... :-/
Naja... ich kann ja einfach bei mir ein Schild raushängen: Radiomuseum am Limes" oder so... :-)
Dafür muss ich aber getrennte Toiletten für Männlein und Weiblein vorhalten, sowie Notausgänge schaffen und Brandschutzmaßnahmen ergreifen. Des Weiteren sind minimum 15-20 Parkplätze auszuweisen und frei zu halten für die Besucher... Daran scheitert halt alles.... :-P
Deswegen... es bleibt mein Privatmuseum. Zum Maistammtisch hats wieder fürn Stammtisch geöffnet! :-)
Viele Grüße,
Jochen

_________________
Sicherung gut, Kabel schlecht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Apr 16, 2012 12:51 
Offline

Registriert: Di Mai 18, 2010 8:45
Beiträge: 2600
Wohnort: Unterfranken-W
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
...hoffentlich heizt niemand den Ofen an... :wink:


k.

_________________

k. steht für klaus

Kenntnisse kann jeder haben, aber die Kunst zu denken ist das seltene Geschenk der Natur.
(Friedrich II.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Apr 17, 2012 14:31 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Mo Apr 05, 2010 18:00
Beiträge: 2881
Zitat:
...hoffentlich heizt niemand den Ofen an... :wink:

:lol: dann wird aus dem Dampfradio ein Rauchradio :lol:

@Georg sehr schöne Bilder, vielen Dank fürs zeigen!

Gruß Gery


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum