[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Radio-/Funkflohmarkt in Wolfenbüttel am 6. Mai 2012

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Di Mär 19, 2024 5:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Apr 28, 2012 22:55 
Offline

Registriert: Fr Okt 26, 2007 10:24
Beiträge: 1905
Wohnort: Braunschweig
Hallo,

Radio-/Funkflohmarkt in Wolfenbüttel am 6. Mai

Der OV H59 Braunschweig-Nordwest veranstaltet in diesem Jahr wieder einen Amateurfunk-,

Computer-, Elektronik- und Radioflohmarkt "Braunschweig und Umgebung".

Termin ist Sonntag, der 6. Mai 2012

Der Flohmarkt findet dieses Jahr statt im TWW (Trainings- und Weiterbildungszentrum Wolfenbüttel

e.V.) auf dem Gelände der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Am Exer 9, 38302

Wolfenbüttel.

Unter http://www.tww.de / „Über uns“ gibt es eine Anfahrtsbeschreibung.

Einlass für Verkäufer ist ab 09:00 Uhr.

Besucher können von 10:00 - 14:00 Uhr auf Schäppchenjagd gehen.

Tische in der Größe ca. 0,6 x 1,6 m stehen in begrenzter Zahl zur Verfügung.

Kosten pro Tisch: 4,00 Euro, ab zwei Tische 3,50 Euro pro Tisch.

Eintritt für Besucher ist natürlich frei. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Info und Anmeldung unter: DO4WB (at) gmx.de oder telefonisch von

09:00 bis 19:00 Uhr unter 0176 / 630 82 57 9 (Wolfgang, DO4WB)


Gruß

Roland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Apr 29, 2012 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 28, 2006 17:03
Beiträge: 1887
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo Roland,

danke für den Hinweis.
Es bleibt zu hoffen, dass dort ein bisschen mehr los ist als vor 1,5 J. in Rüningen auf einer ähnlichen Veranstaltung.
Vllt sieht man sich und einige andere aus unserer Gegend? Das Kuba-Museum öffnet ja leider erst eine Woche später.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Apr 29, 2012 22:10 
Offline

Registriert: Fr Okt 26, 2007 10:24
Beiträge: 1905
Wohnort: Braunschweig
Hallo,

ja, in Rüningen war nix mehr los, aber letztes jahr war es in einem Gebäude der Fachhochschule in der Weststadt von Braunschweig. Da war richtig Betrieb mit vielen Anbietern und Besuchern, mal sehen wie es dieses Jahr wird.

Gruß

Roland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum