[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - !!!SABA Flohmarkt!!!

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Di Mär 19, 2024 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: !!!SABA Flohmarkt!!!
BeitragVerfasst: Do Jun 06, 2013 19:50 
Offline

Registriert: Fr Jan 13, 2012 19:59
Beiträge: 5
Hallo an alle heute lass ich das.Das ist auf dem Gelände wo das Haus steht mit den SABA Buchstaben auf dem Dach,da in einem neuen Gebäude B da ist der riesen Flohmarkt.
http://www.ewu56.de/SABA_Flohmarkt_Anzeige.jpg

http://www.ewu56.de/SABA_Flohmarkt_Weg.jpg

Hallo noch mal also habe Info über den Flohmarkt,der ist Privat das ganze ist eine riesen Erbmasse wo jetzt der Rest das sind RADIOS Ersatzteile dafür und Tonband sachen was genau weis ich nicht,dan viel Elektronikbaugruppen Teile.Das hat nix mit der SABA direkt zu tun ist in einem neuen Gebäude auf dem Ehemaligen Grund von Saba.Das ganze da war noch mehr z.b fast 3 Tonnen TV MATRIAL das wurde entsorgt.HIFI Geräte wo ich intrese hätte gingen schon vor Monaten Privat weg.Das was jetzt am Samstag zu haben ist ist leider der Rest von der Riesen Privat Sammlung.Ich glaube der SABANESE der das alles gesammelt hat war auch mal hier im Forum habe den Name im moment nicht im Kopf,werde aber am samstag da jemand treffen der ihn kannte,und auch noch jetzt ab und zu hier ist.Ja und der Kolege macht sozusagen die Preisgestaltung weis schon was es noch wert ist.Werde denke ich nur Bilder machen,da ich mehr auf HIFI aus bin Röhrenamp das wäre es gewesen VS110 und andere noch alles weg schon.
So Wünsch euch noch was bis Samstag Abend mal.
Gruss uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: !!!SABA Flohmarkt!!!
BeitragVerfasst: Do Jun 06, 2013 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 10, 2011 20:44
Beiträge: 322
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Wenn meine Regierung mitspielt, werde ich vorbeischauen, aber nur ganz kurz, weil ich noch zu Segelfligen will (bei uns wäre das der 4 o. 5 Tag, den wir in diesem Jahr wirklich hätten Fliegen können)

Der Sommer war hier im Süden und auch in ganz D fürn "Hinterteilausgang"

Grüße Moritz Krell

_________________
Ohne Schrott im Haus kommt der Erfinder nicht aus
(Dietrich Drahtlos)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: !!!SABA Flohmarkt!!!
BeitragVerfasst: Sa Jun 08, 2013 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 10, 2011 20:44
Beiträge: 322
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
So, war dort, wer nicht dort war hat was Verpasst....
Radios en masse, und auch ersatzteile etc. etc... direkt neben dem Saba Gebäude.

Und ech gute Preise, ein Saba ohne Tasten aber mit UKW, Typ hab ich vergessen für 20 Euro,
Oder ein Regelbares Netzteil 380 Volt 0,15Ampere für 20 Euro.......

Grüße Moritz Krell

_________________
Ohne Schrott im Haus kommt der Erfinder nicht aus
(Dietrich Drahtlos)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum