[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - NDR info So 9.10.2016 06:05-06:30 DerSound desn alten Radios

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Okt 08, 2016 8:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 13, 2009 22:06
Beiträge: 669
"Der Sound der Auslandsprogramme war in den 70er- und 80er-Jahren für viele Menschen auf Kurzwelle der Ruf der Freiheit. Jetzt stellen die letzten ihren Betrieb ein."
Ein melancholischer Blick auf ein altes Stück Radio von Daniel Kaiser

https://www.ndr.de/info/sendungen/forum_am_sonntag/Der-Sound-des-alten-Radios,sendung551052.html

_________________
mit besten Grüßen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Okt 08, 2016 9:28 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Do Mär 17, 2011 16:23
Beiträge: 5838
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Moin moin Christian,

hab herzlichen Dank für den Hinweis. Jajaaa.... - da wird's einem schon etwas wehmütig :x


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Okt 08, 2016 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 13, 2009 22:06
Beiträge: 669
Es ist ein Teil unseres Erlebenszeitraumes und unseres Interesses am Zeitgeschehen gewesen, inklusive der Pausezeichen! Man kann sich den Download auch in die eigene Sammlung abspeichern - das höre ich mir sicher gerne noch mehrmals an.

In diesem Sinne, Herbert und allen, die abends damals auch so oft auf Wellenjagd gingen als da noch richtig etwas los war: Ein schönes Wochende!

_________________
mit besten Grüßen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Okt 08, 2016 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Dez 24, 2013 23:00
Beiträge: 1303
Wohnort: Ich bin ein Ruhrpottwestfale
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Toller Bericht! :super: Vielen Dank! :danke:

_________________
Freundliche Grüße
und
guten Empfang
Hennes

Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!

https://www.radiohennes.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Okt 08, 2016 13:53 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Do Mär 17, 2011 16:23
Beiträge: 5838
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Für die Nostalgiefans und Freunde des "Pausenzeichens" (Interval Signal) empfehle ich diesen Link:
http://www.intervalsignals.net/index.htm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum