[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Versteigerung

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Versteigerung
BeitragVerfasst: Mi Mai 17, 2017 16:05 
Offline

Registriert: Mi Mai 17, 2017 15:52
Beiträge: 1
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
In bin schon lange ein passiver Teilnehmer im Dampfradioforum - und komme jetzt so langsam in
ein Alter, in dem man eher ans "Abrüsten" dann ans "Aufrüsten" denkt.

Deshalb kommt für mich, mal abgesehen von der Entfernung (südlich von Bordeaux in F) die Auktion
für mich nicht mehr in Betracht. Aber vielleicht ist sie ja von Interesse für den einen oder anderen
im Raum Karlsruhe - Offenburg:

https://www.justiz-auktion.de/auctiondetails.php?id=95800

Scheint sich um eine ganze Menge alter Radios zu handeln....

Viel Glück

gerd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Versteigerung
BeitragVerfasst: Mi Mai 17, 2017 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 02, 2016 22:20
Beiträge: 328
Wohnort: Altlußheim
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Hallo Gerd,

ist bestimmt sehr interessant, aber 36m³ Material, da müsste man ja eine Halle anmieten.

_________________
Grüße

Andy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Versteigerung
BeitragVerfasst: Mi Mai 17, 2017 17:38 
Offline

Registriert: Mi Dez 07, 2016 9:32
Beiträge: 898
Wohnort: kleines Kaff bei Halle/Saale
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
36 m³ ist garnicht so viel wie es sich anhört. Das passt in eine normale Garage.
Wenn man im Nahbereich wohnt und einen großen Anhänger leiht ist der Haufen mit 2-3 Fuhren auf dem Hof.
Man müsste vorher sichten was da alles angeboten wird. Gut möglich dass die Bilder "gut ausgewählt" wurden.

_________________
lg Karsten

Erfahrungen sind etwas ganz tolles, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum