[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Radiobörse Linsengericht 05.06.2011

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Di Mär 19, 2024 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Jun 07, 2011 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 21, 2010 22:34
Beiträge: 2217
Wohnort: Lemgo
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hallo Herbert,
Du hast genau das selbe Auto gefahren wie mein Opa es immer noch tut, habe ich heute aus langeweile Kurzgeschlossen.
Die Maschine ist echt nicht kaput zu bekommen, läuft wunderbar ruhig, einfach1A!
Ja Mazda is nu auch wieder heile (:
Grüße manu

_________________
Grüße Manu
Nix schwingt, ausser die Messspitzen von Kontakt zu Kontakt.
Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
http://www.Quadbahn-Bispingen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Jun 08, 2011 7:56 
Hallo zusammen,
auch von meiner Seite Glückwunsch zu der gelungenen Veranstaltung. Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde sicherlich wiederkommen auch wenn ich nicht vordergründig in Erscheinung getreten bin .

Grüsse Franz


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Jun 08, 2011 8:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 22, 2009 17:27
Beiträge: 5932
Wohnort: 66763 Dillingen
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
seitdem die Japaner französische Teile benutzen leidet die Zuverlässigkeit. Nissan ist ebenso betroffen wie Mazda. Modelle die komplett in Japan gefertigt werden sind immer noch okay, man muss sich aber aber vor dem Kauf schlau machen.

_________________
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Jun 08, 2011 11:45 
Offline

Registriert: Fr Apr 08, 2011 18:19
Beiträge: 591
Wohnort: Göttelborner Höhe
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Das kann ich von Mitsubishi nicht sagen. Ich selber arbeite in einer Mitsubishi-Vertretung. Da gibt es sehr viele langjährige Kunden, die mit den Fahrzeugen zufrieden sind. Auch mit neuen Modellen. Die Autos sind sehr robust und viele Kunden haben Fahrzeuge, die älter als 10 Jahre sind - mit viel KM (weit über 200000). Auch die Teile sind sehr günstig.

_________________
I tolerate this century, but I don't enjoy it!
Back to the 1980s!

Wer sich für alte Fernsehaufnahmen aus den 80ern interessiert, ist hier richtig:

http://www.youtube.com/user/mangelhausen?feature=mhum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Jun 08, 2011 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Dez 07, 2009 21:08
Beiträge: 1193
Wohnort: Rabenau (Sa.)
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Doctor Who hat geschrieben:
Das kann ich von Mitsubishi nicht sagen. Ich selber arbeite in einer Mitsubishi-Vertretung. Da gibt es sehr viele langjährige Kunden, die mit den Fahrzeugen zufrieden sind. Auch mit neuen Modellen. Die Autos sind sehr robust und viele Kunden haben Fahrzeuge, die älter als 10 Jahre sind - mit viel KM (weit über 200000). Auch die Teile sind sehr günstig.


Das kann ich als 2001èr Carisma Fahrer bestätigen. Allerdings ist die Modellpolitik der letzten Jahre sehr fragwürdig. Ehemals beliebte Autos wie Carisma, Space-Star oder Galant wurden nicht weiterentwickelt sondern ohne Ersatz eingestellt. Aktuelle Modelle von Lancer oder Colt sehen alles andere als ansprechend aus. Erst letzte Woche sind in der Verwandtschaft wirklich zufriedene Carisma Kunden nach 10 Jahren auf Skoda umgestiegen weil Mitsubishi einfach nichts zu bieten hatte. Der Lancer ist kein Carisma Ersatz, der ASX auch nicht. Schade.

Will aber nicht vom eigentlichen Thema abkommen, also zurück zur Radiobörse :wink:

Gruss
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum