[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Bad Dürkheim

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Di Mär 19, 2024 7:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bad Dürkheim
BeitragVerfasst: Fr Apr 15, 2011 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Jan 22, 2009 15:10
Beiträge: 3253
Wohnort: Hessisch Süd:
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Bad Dürkheim

http://www.doodle.com/z9m5bhqq6d5wqx7s#table

_________________
Der Arbeitsplatz
http://up.picr.de/9757217ajq.jpg
Die Homepage
http://www.oldradio.de.tl/Home.htm

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“

Matthias Claudius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bad Dürkheim
BeitragVerfasst: So Mai 22, 2011 13:25 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Mo Apr 05, 2010 18:00
Beiträge: 2881
Hallo liebe Radiofreunde,
diese Börse war ja anscheinend ein Flop. Ich bin um 12.30 Uhr aufgetaucht und habe zum Glück noch Jupp getroffen, 12.00 Uhr war schon Feierabend. Es war in den regionalen Medien kein Wort über eine Radiobörse verlautet worden. Vor Ort war nicht einmal eine Tafel die darauf hinweisen könnte, das so etwas gerade statt findet. Ein Verkaufserfolg bleibt halt aus, wenn man das ganze geheim hält. Wenn die Sache Medienwirksamer geplant werden würde, so könnte ich mir vorstellen das wir Pfälzer und unsere Gäste diese mit Interesse die Veranstaltung besuchen würden. Es kann nicht sein, das Verkäufer am Schluss durch Transportkosten und natürlich auch durch Einsatz der wertvollen Zeit in nächster Zukunft fern bleiben werden, weil unter dem Strich auch noch drauf gelegt werden muss.

Nachdenkliche Grüße
Gery


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bad Dürkheim
BeitragVerfasst: So Mai 22, 2011 15:16 
Offline

Registriert: Fr Apr 08, 2011 18:19
Beiträge: 591
Wohnort: Göttelborner Höhe
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hallo,

da kann ich mich leider nur anschließen. ich war zusammen mit jupp dort und vom verkauf her war es ziemlich schlecht. wirklich schade, daß auf den märken nichts mehr läuft.

vor jahren in der flughalle in DÜW hatte der markt sicher seine hochzeiten - woran liegt der einbruch???

wenn man 14 tage zurückblickt nach riquewihr ins elsaß... - absolut kein vergleich.

grüße

_________________
I tolerate this century, but I don't enjoy it!
Back to the 1980s!

Wer sich für alte Fernsehaufnahmen aus den 80ern interessiert, ist hier richtig:

http://www.youtube.com/user/mangelhausen?feature=mhum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bad Dürkheim
BeitragVerfasst: Mo Mai 23, 2011 7:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 22, 2009 17:27
Beiträge: 5932
Wohnort: 66763 Dillingen
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
für mich war es enttäuschend das von den größeren Geräten nichts wegging. Ich hatte z.B. mehrere Wunschklangmodelle dabei, alle waren während wochenlanger Vorbereitungen überprüft, aber für 35 Euro offensichtlich immer noch zu teuer. Ich suche mir jetzt andere Lösungen um meinen Überbestand zu dezimieren.

_________________
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bad Dürkheim
BeitragVerfasst: Mo Mai 23, 2011 11:12 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Mo Apr 05, 2010 18:00
Beiträge: 2881
Für mich als Pfälzer war das eine Beleidigung, und keine Veranstaltung. Mist ich habe ein Mitglied vom Vorstand des Radiomuseums Breunigweiler ganz übersehen. Simone hat es mir erst später erzählt das der noch da war. Also ich habe vor, hier in Grünstadt eine Mega Radio Ausstellung, mit Verkauf zu starten. Sehr gute Kontakte zum Südwestrundfunk RP hätte ich ja die klinken sich da bestimmt gerne ein und machen kostenlose Werbung. Ich habe zwar viel Zeit, aber alleine schaffe ich das nicht bei der Organisation. Und da bräuchte ich Euch, um die Ausstellung schmackhaft zu machen. Hätte da jemand Lust mit zu machen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum