[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Ben Dijkman & Co (Skalenscheiben, Rückwände usw.)

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Mo Apr 24, 2017 0:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Apr 06, 2017 7:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Dez 21, 2016 8:45
Beiträge: 25
Wohnort: Zwischen Frankfurt/M & Wiesbaden
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hallo Radiofreunde!

Ich will hier keine Werbung machen. Aber dennoch erlaube ich mir den Hinweis zu dieser Seite:

Ben Dijkman & Co

Kennt das jemand ? Ist ja schon beeindruckend was da geboten wird.
Wenn natürlich auch alles seinen Preis hat.

Ich hätte da auch Bedarf an einer Rückwand für ein Sachsenwerk Olympia 482W aus Niedersedlitz.
Was das da wohl kosten wird ? Mir fehlt ja alleine schon eine sehr gute Vorlage.
Daher habe ich auch noch keine Preisanfrage gestellt.

Gruß Mario


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Apr 06, 2017 14:13 
Offline

Registriert: Do Dez 06, 2007 18:56
Beiträge: 926
Wohnort: bei Bern, Schweiz
Hallo Mario

Von dort habe ich eine Repro-Skala gekauft. Mehrfarbig und perfekt gemacht. Vom (neuen) Original nicht unterscheidbar.

Viele Grüsse, Walter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Apr 06, 2017 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Dez 21, 2016 8:45
Beiträge: 25
Wohnort: Zwischen Frankfurt/M & Wiesbaden
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hallo Walter, viele Grüße in die Schweiz.

Wahnsinn, was doch alles möglich ist. Ich meine gelesen zu haben, dass er das als Hobby betreibt. Kann das sein ? Zumindest muss ja wohl einiges an Equipment vorhanden sein.

Beste Grüße
Mario


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Apr 06, 2017 18:19 
Offline

Registriert: Mi Dez 07, 2016 9:32
Beiträge: 419
Wohnort: kleines Kaff bei Halle/Saale
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Man muss nur die richtige Marktlücke finden :mrgreen:
Dann kann man mit seinem Hobby auch Geld verdienen...

_________________
lg Karsten

Erfahrungen sind etwas ganz tolles, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Apr 06, 2017 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 22, 2009 17:27
Beiträge: 5841
Wohnort: 66763 Dillingen
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
du glaubst doch nicht im Ernst das Ben auf seine Kosten kommt??

_________________
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Apr 06, 2017 20:06 
Offline

Registriert: Mi Dez 07, 2016 9:32
Beiträge: 419
Wohnort: kleines Kaff bei Halle/Saale
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Ich glaube nicht dass es ein Verlustgeschäft ist, kommt auch auf die Quellen an die er hat. Ob man davon leben kann ist was anderes....
Sei ihm doch aber auch gegönnt !

_________________
lg Karsten

Erfahrungen sind etwas ganz tolles, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum