[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Loewe Opta Komet 53

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Fr Apr 19, 2024 12:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Loewe Opta Komet 53
BeitragVerfasst: Di Feb 28, 2012 15:20 
Offline

Registriert: Do Nov 25, 2010 13:32
Beiträge: 61
Wohnort: Bei Hannover
Hallo wertes Forum,

habe das o.g. Gerät geschenkt bekommen. Der Zustand war sehr gur, so dass ich dachte, nur die üblichen Routinearbeiten ausführen zu müssen. Als erstes wollte ich das festsitzende Lautstärkepoti gangbar machen. Nachdem ich es ausgebaut hatte, hatte ich nur noch Krümel in der Hand. Zinkfraß. Wenn jemend so ein Poti übrig hat und es verkaufen möchte, wäre ich sehr dankbar. Das gleiche gilt für den Schaltplan, den ich auch nicht habe.
Das Poti ist ein Doppelpoti mir 2x500 K Ohm. Die äußere dicke Achse ist 6 cm lang, die innere dünne Achse ist 7 cm lang, Vielleicht passt ja auch ein ähnliches. Eigentlich wollte ich auch Bilder dazu einstellen, was ich aber noch nicht hinbekommen habe. Wäre schön, wenn sich jemand meldet. Bilder auch über PM. Werde weiter über den Fortschritt berichten.

Gruß
Armin


Zuletzt geändert von Armin Schmidt am Do Mär 01, 2012 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Loewe Opta Komet 53
BeitragVerfasst: Di Feb 28, 2012 15:56 
Offline

Registriert: Do Nov 25, 2010 13:32
Beiträge: 61
Wohnort: Bei Hannover
http://my.imageshack.us/v_images.php

So, jetzt habe ich das mal mit den Bildern probiert. Weiß nicht, ób es geklappt hat.

Gruß

Armin


Zuletzt geändert von Armin Schmidt am Do Mär 01, 2012 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Loewe Opta Komet 53
BeitragVerfasst: Mi Feb 29, 2012 16:47 
Offline

Registriert: Do Nov 25, 2010 13:32
Beiträge: 61
Wohnort: Bei Hannover
Hallo zusammen,

da habe ich wohl wieder voll geschlafen. Das Gerät ist ein Loewe Opta Komet 53 und nicht Schaub Lorenz.
Ich hoffe, das mir jetzt jemand helfen kann.

Liebe Grüße

Armin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schaub Lorenz Komat 53
BeitragVerfasst: Mi Feb 29, 2012 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 26, 2011 19:44
Beiträge: 2459
Wohnort: NRW
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo,

mit deinen Bilder funktioniert es nicht - ich komme nur auf die ImageShack log in Seite.

Gruß
Oliver

_________________
Nette Grüsse aus dem Ruhrgebiet.

ollisTubes bei Youtube
ollisTubes bei odysee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: loewe Opta Komet 53
BeitragVerfasst: Do Mär 01, 2012 9:27 
Offline

Registriert: Do Nov 25, 2010 13:32
Beiträge: 61
Wohnort: Bei Hannover
Bild

So, jetzt habe ich es einmal anders probiert.
Vielleicht kann der Admin das Thema in Loewe Opta Komet 53 ändern.

Gruß

Armin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum