[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Grundig Type 2447 - Frequenzbereich verstellt

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Mi Jan 17, 2018 0:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Apr 15, 2017 19:06 
Offline

Registriert: Sa Apr 15, 2017 18:53
Beiträge: 1
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Hallo zusammen,

ich habe ein Grundig Radio Type 2447. Es funktioniert eigentlich gut, allerdings ist der Frequenzbereich verstellt (wenn man es so nennen kann). Es ist so das ich das Frequenzverstellrädchen zu weit nach rechts gedreht habe, sodass es durchgedreht hat. Wenn ich jetzt nach links drehe erreiche ich nicht mehr die niedriegen Frequenzen. Zwar ist kann ich den niedrigen Bereich drehen, aber Empfange nichts. Kann mir jemand sagen, ob das noch reparabel ist? Und wenn ja wie?

Ich bin ziemlicher Anfänger was Radios angeht, aber ein paar Kenntnisse der Elektrotechnik und keine 2 linken Hände habe ich auch. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank vorab!

Grüße
Philip


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum