[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Reparatur Mende 242

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: So Jan 21, 2018 3:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reparatur Mende 242
BeitragVerfasst: Sa Aug 12, 2017 11:20 
Offline

Registriert: Sa Feb 27, 2016 13:57
Beiträge: 472
Wohnort: Radebeul
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Erst dachte ich das ist nicht so schlimm, ein paar Kondensatoren wechseln usw. Die CF3 musste ich ersetzen und in der ZF die Hescho-Kondensatoren. Der Wellenschalter machte auch Probleme, ich hoffe das Problem mit Kontaktspray gelöst zu haben (60 / WL). Doch bei der Abstimmung gibt's Probleme: Die Hescho-Trimmer sind wirkungslos, nur einer funktioniert noch. Jetzt muss ich doch irgendwie das Kästchen mit auseinandernehmen. Ich habe schon eine Liste mit Trimmern gefunden aber meine Nummern sind nicht dabei. Ich suche die Werte von den Typen
623 EinzelTrimmer
2870 Doppeltrimmer

Alfred


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum