[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Saba Meersburg 2
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Saba Meersburg 2
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=2&t=29139
Seite 1 von 1

Autor:  Peter Otto [ Fr Mär 22, 2019 9:50 ]
Betreff des Beitrags:  Saba Meersburg 2

Hallo hier ist wieder Peter aus Rheinfelden.


Eine der drei Glühbirnen hinter dem Papierpaneel ist defekt. Ich habe sie fotografiert und vergrössert. Kann das sein, dass es 7 V Birnen sind ? Wenn ja, wo bekomme ich so etwas ?

Dann fehlt einer der beiden kleineren Drehknöpfe - Braun mit Gold verziert 3,6 cm Durchmesser mit zwei kleinen Schrauben gesichert. Wo kann ich einen Ersatz finden und gibt es eine Spezialbezeichnung dafür?

Gruss
Peter

Autor:  Fernmelder [ Fr Mär 22, 2019 9:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saba Meersburg 2

Moin Peter,

Es handelt sich um E10 7V 0,3A Lampen in Röhrenform.

Bekommst du bei Reichelt oder Conrad und auch überall anders

:hello:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/