[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Saba Bodensee W3 - Lautsprecher
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Saba Bodensee W3 - Lautsprecher
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=2&t=29354
Seite 1 von 1

Autor:  PJ. [ Mi Jun 05, 2019 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Saba Bodensee W3 - Lautsprecher

Hallo, ich habe Saba Bodensee W3 gekauft, aber ohne beide Lautsprecher. Gibt es Chancen, sie zu einem vernunftigen Preis zu bekommen? Oder ist das Radio nur fur Teile?
Mfg
Piotr

Autor:  Nachwuchsbastler [ Mo Jul 01, 2019 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saba Bodensee W3 - Lautsprecher

Hallo Piotr,

ich habe aus einem Schlachtgerät, allerdings ein Meersburg WIII, noch den Frontlautsprecher der zumindest optisch dem aus meinem Bodensee WIII entspricht. Wenn ich das nächste mal daheim bin schaue ich nach der aufgedruckten Teilenummer, den kann ich Dir gerne weitergeben. Der Lautsprecher funktioniert, allerdings rostet er leicht. Gerät stand lange Zeit feucht.

Der Bodensee ist ein tolles Radio, mit den Originalen Lautsprechern klingt er exzellent. Neben Freiburg 9 und Freiburg WIII mein am besten klingendes Radio. Soll heißen: Unbedingt erhalten! :super:

Gruß,
Jan

Autor:  PJ. [ Mi Jul 10, 2019 7:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saba Bodensee W3 - Lautsprecher

Hallo,
Ich habe verrostete Lautsprecher von Freiburg W2 repariert, also denke ich, dass ich diesen reparieren kann wenn der Rost groß ist. Ich würde mich freuen, diesen Lautsprecher zu kaufen. Auch zwei kleinere Knöpfe und Rückwand fehlen.

Ich würde definitiv das Gerät speichern wollen. Jetzt steht es und wartet auf Teile. Ich habe zu viele Projekte...

Mfg
Piotr

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/