[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Suche jemand in nähe Mainz für Grundig 3088 Reparatur
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Suche jemand in nähe Mainz für Grundig 3088 Reparatur
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=2&t=29872
Seite 1 von 1

Autor:  michaelklein [ Mi Dez 04, 2019 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Suche jemand in nähe Mainz für Grundig 3088 Reparatur

Hallo,

komme aus der Nähe von Mainz und suche jemanden, der mir das Grundig 3088 mal in Schuß bringt. Müsste mal von Profi überholt werden.

Fehler: Bei voller Lautstärke ist es trotzdem sehr leise.
Habe empfohlen bekommen einmal hier nach jemandem zu suchen der evtl. das Gerät überholen kann.



Wenn sich jemand findet würde mich das sehr freuen.

Gruß

Michael

Autor:  SABA78 [ Mi Dez 04, 2019 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche jemand in nähe Mainz für Grundig 3088 Reparatur

Moin :)

Wenn Du morgen abend Zeit hast, kannst Du mal an die Uni in Mainz kommen. Dort ist die Computersammlung geöffnet (immer Donnerstags ab 16:30 Uhr). Wenn Du willst kannst Du den Apparat mitbringen und ich schaue mir den mal an.

Standort ist im Gebäude SBII im 1.OG. Ab 16:30 Uhr sind wir da. Es gibt auch einiges an historischer Technik zu sehen.

Autor:  mnby101 [ Fr Dez 06, 2019 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche jemand in nähe Mainz für Grundig 3088 Reparatur

Hallo Michael,

ich weiß nicht ob Du inzwischen bei Daniel in der Uni-Mainz warst. Auf jeden Fall sollte Dein Radio wegen des Alters für einen sicheren Betrieb komplett überholt werden und vor allem die altersbedingt unbrauchbar gewordenen Papier-Wickel-Kondensatoren ausgetauscht werden. Ich wohne in Ingelheim und würde auch meine Hilfe anbieten. Falls Interesse besteht einfach melden.

Autor:  michaelklein [ Fr Dez 06, 2019 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche jemand in nähe Mainz für Grundig 3088 Reparatur

SABA78 hat geschrieben:
Moin :)

Wenn Du morgen abend Zeit hast, kannst Du mal an die Uni in Mainz kommen. Dort ist die Computersammlung geöffnet (immer Donnerstags ab 16:30 Uhr). Wenn Du willst kannst Du den Apparat mitbringen und ich schaue mir den mal an.

Standort ist im Gebäude SBII im 1.OG. Ab 16:30 Uhr sind wir da. Es gibt auch einiges an historischer Technik zu sehen.



Hallo Daniel,

zunächst einmal vielen Dank für die Antwort und das Angebot. Leider habe ich eben erst die Nachricht gelesen. Habe bei mir einen Wasserschaden, deshalb erst heute. Leider ist der Termin ja vorbei - schade wäre gerne mal gekommen.

Gruß Michael

Autor:  michaelklein [ So Dez 08, 2019 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche jemand in nähe Mainz für Grundig 3088 Reparatur

mnby101 hat geschrieben:
Hallo Michael,

ich weiß nicht ob Du inzwischen bei Daniel in der Uni-Mainz warst. Auf jeden Fall sollte Dein Radio wegen des Alters für einen sicheren Betrieb komplett überholt werden und vor allem die altersbedingt unbrauchbar gewordenen Papier-Wickel-Kondensatoren ausgetauscht werden. Ich wohne in Ingelheim und würde auch meine Hilfe anbieten. Falls Interesse besteht einfach melden.



Hallo Norbert,

habe dir bereits PN geschrieben. Leider gehen die irgendwie nicht an dich raus oder kommen nicht an. Bitte versuche du einmal mit mir per PN Kontakt aufzunehmen.

Gruß
Michael

Autor:  olli0371 [ Di Dez 10, 2019 6:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche jemand in nähe Mainz für Grundig 3088 Reparatur

Hallo Michael,

die PN wir im Postausgang mit z.B. (1) angezeigt, bis der Andere sie gelesen hat. Das ist in diesem Forum so.

Gruß
Oliver

Autor:  SABA78 [ Mi Dez 18, 2019 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche jemand in nähe Mainz für Grundig 3088 Reparatur

Hallo Michael,

morgen bin ich wieder in Mainz in der Sammlung, wenn Du möchtest, kannst Du dann mit dem Gerät vorbei kommen. Sollte ich - warum auch immer - doch nicht da sein, so würde ich es hier rechtzeitig melden. Da aber auf jeden Fall sowieso jemand dort ist, könntest Du den Apparat so oder so dort lassen, falls ich verhindert wäre.

Autor:  cerker [ Do Dez 19, 2019 7:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche jemand in nähe Mainz für Grundig 3088 Reparatur

Hallo,

ich bin auch bei der selben Sammlung und wenn Daniel nicht dort sein sollte, einen Blick was zu tun ist kann ich auch reinwerfen.

Gruß,
Christian

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/