[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Grundig 4010

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 6:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Grundig 4010
BeitragVerfasst: Mo Dez 30, 2019 20:35 
Offline

Registriert: So Sep 10, 2017 18:04
Beiträge: 186
Wohnort: Münster
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Da fällt mir grade ein...die anzeigeröhre war ja noch originalverpackt!....aber das muss sicher auch nichts heißen! Naja

_________________
Lehrling


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grundig 4010
BeitragVerfasst: Mi Jan 01, 2020 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 18, 2008 6:27
Beiträge: 4161
Wohnort: Nettetal
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Ein tolles Gerät, für mich eines der besten Radios überhaupt. Ich habe es auch, meines sieht aber bei weitem nicht so gut aus. Glückwunsch zu dem schönen Teil und der gelungenen Aktion !

Holger

_________________
UKW: Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grundig 4010
BeitragVerfasst: Do Jan 02, 2020 23:49 
Offline

Registriert: So Sep 10, 2017 18:04
Beiträge: 186
Wohnort: Münster
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Danke für das Lob!

Ich persönlich finde das mein Capella 663 ein schöneres Gerät mit viel besserem Klang ist aber leider ist es noch nicht ganz fertig. Aber aussehen und Klang sind natürlich subjektiv.
Aber ich glaube trotzdem das ich ein Capella 663 nie wieder restaurieren möchte. Man muss schon sehr viel Liebe zu so einem Radio haben um sich das anzutun... Weder das Gehäuse noch die Technik! Da ist so ein Grundig bedeutend einfacher.

_________________
Lehrling


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum