[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Blaupunkt Arkansas 59 mit PE66?
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Blaupunkt Arkansas 59 mit PE66?
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=2&t=30002
Seite 1 von 1

Autor:  danninho27 [ Mi Jan 15, 2020 7:39 ]
Betreff des Beitrags:  Blaupunkt Arkansas 59 mit PE66?

Hallo,

Hab im Internet einen Blaupunkt Arkansas 59 Musikschrank gefunden, bei dem allerdings der Plattenspieler nicht funktioniert (PE Rex)

Jetzt hab ich einen funktionsfähigen PE 66 Plattenspieler zu Hause mit einen 5 poligen DIN Stecker.


Meine Frage wäre jetzt ob ich den an den Blaupunkt Arkansas 59 abschließen kann ?
Die Rückseite sieht so aus
:
Dateianhang:
E6D7BCF5-E67D-402A-88F0-0E365186D28B.jpeg
E6D7BCF5-E67D-402A-88F0-0E365186D28B.jpeg [ 116.53 KiB | 1927-mal betrachtet ]

Autor:  Klarzeichner [ Mi Jan 15, 2020 11:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blaupunkt Arkansas 59 mit PE66?

Selbstverständlich kannst du das. Du musst nur den DIN-Stecker entfernen und die Leitungen (beide Innenleiter=Signal Links und Rechts und Abschirmungen zusammen an Masse) einzeln mit den vorhandenen Bananensteckern versehen. Orientiere dich an den jetzigen Anschlüssen des Rex.

Natürlich ist dein Schrank damit nicht mehr original, denn es gehört ja eben der Rex hinein. Ist der denn so arg kaputt?

VG Stefan

Autor:  danninho27 [ Mi Jan 15, 2020 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blaupunkt Arkansas 59 mit PE66?

Klarzeichner hat geschrieben:
Selbstverständlich kannst du das. Du musst nur den DIN-Stecker entfernen und die Leitungen (beide Innenleiter=Signal Links und Rechts und Abschirmungen zusammen an Masse) einzeln mit den vorhandenen Bananensteckern versehen. Orientiere dich an den jetzigen Anschlüssen des Rex.

Natürlich ist dein Schrank damit nicht mehr original, denn es gehört ja eben der Rex hinein. Ist der denn so arg kaputt?

VG Stefan


Ok danke mal für die Info.

Was am Rex genau kaputt ist weiß ich nicht. Hab den Schrank nur online gefunden und die Besitzerin meint nur der Radio funktioniert einwandfrei aber der Plattenspieler nicht

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/