Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: Sa Apr 27, 2024 16:17 Aktuelle Zeit: Sa Apr 27, 2024 16:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Adapter für MW6-2 an Müter BMR7
BeitragVerfasst: Mi Okt 04, 2023 7:49 
Offline

Registriert: So Apr 05, 2020 14:44
Beiträge: 235
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hallo Zusammen. Ich habe gestern angefangen einen Adapter zu bauen um die Emmisionsfähigkeit der Projektionsröhre MW6-2 die in den Saba Telerama Geräten unter anderem Verbaut ist zu messen. Nun habe ich die Heizungen, die Kathode und G1 fix mit dem Sockel verlötet. Der einzelne Pin der laut Philips Datenblatt geerdet sein soll blieb frei da ich nicht wusste wo ich diesen Anschliessen muss. G2 wurde an den Anschluss der Hochspannung gemacht, da laut Datenblatt auch gleich der G2 Anschluss ist => 25kV an A und G2? Der Müter zeigt nun nichts an an den Anschlüssen sind aber die Spannungen zu messen. Kann mir jemand helfen wie ich diesen Adapter bauen kann damit dieser auch funktioniert?

_________________
Grüsse

Cyril
:wink:


Nach oben
  
 
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: claudebot, FT757GX, t2reset und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum