Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: Mo Apr 29, 2024 12:22 Aktuelle Zeit: Mo Apr 29, 2024 12:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Apr 12, 2011 12:24 
Offline

Registriert: Mo Dez 06, 2010 20:59
Beiträge: 17
Suche jemanden der mir mein Radio ganz machen kann (kein empfang) .Standort ist Dresden würd es aber auch mit der post verschicken wenns not tut.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di Apr 12, 2011 12:40 
Offline

Registriert: Mo Dez 06, 2010 20:59
Beiträge: 17
das wäre echt super.hier meine nummer 01781410958.einfach melden wenn sie zeit haben....schonmal danke


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di Apr 12, 2011 16:36 
Offline

Registriert: Sa Dez 04, 2010 15:32
Beiträge: 264
Wohnort: Dresden-Ost
Hallo,hier ist der Ulli,ebenfalls aus Dresden.Ich habe schon etliche Sachsenwerk Geräte wieder zum Leben erweckt.Ich würde mich mal damit befassen wollen.Meine Wohnung befindet sich in DD-Kleinzschachwitz.Gruß Ulli


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di Apr 12, 2011 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Dez 07, 2009 21:08
Beiträge: 1193
Wohnort: Rabenau (Sa.)
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Ich hatte mich ja auch schon mal in dem anderen Thema angeboten, nur bei mir siehts zeitmäßig zur Zeit wirklich mies aus. :x Bin viel unterwegs.

Gruss
Uwe


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di Apr 12, 2011 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 22, 2009 17:27
Beiträge: 5932
Wohnort: 66763 Dillingen
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
wobei es einige Sachsen alle 3 Monate ins Saarland zieht..

_________________
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi Apr 13, 2011 13:52 
Offline

Registriert: Di Okt 10, 2006 13:10
Beiträge: 444
Wohnort: Dreieich
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Hallo,
Olympia573Wn hat geschrieben:
Suche jemanden der mir mein Radio ganz machen kann (kein empfang) .Standort ist Dresden würd es aber auch mit der post verschicken wenns not tut.


Am besten auch mal hier oder hier nachfragen - aber bitte nicht so kurz angebunden sein. Ein "Hallo" oder "Guten Tag" am Anfang des Postings, vielleicht auch ein kleiner Satz zu sich selbst wie "ich bin der Fritz..." und so was wie "Beste Grüße" am Ende der Anfrage wären sehr zu empfehlen, um die Erfolgsaussichten zu verbessern.

Beste Grüße

DAC324


Nach oben
  
 
 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazonbot, semrush und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum