Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: Mo Mai 06, 2024 12:16 Aktuelle Zeit: Mo Mai 06, 2024 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Jul 17, 2011 12:09 
Offline

Registriert: So Jul 17, 2011 11:06
Beiträge: 2
:hello: Ich bin Maggi-Smaragd-fan & ab heut' neu hier-und hab' auch gleich ne Frage, vielleicht kann mir ja jemand von euch nen Tip o. Rat geben...? Und zwar war es ca.1974 da hatte mein (Stief)vater eine Staßfurter Musiktruhe Caruso 1-Irgenwann bekam er keine Ersatzteile mehr bzw. denke ich er hatte keine Lust mehr auf das Teil-2011' habe ich mir so eine Musiktruhe besorgt, die ich demnächst bekomme,zwar mit Plattenspieler unten drin,aber ein gängiges Smaragd BG 20-2 habe ich schon mit meinem Kumpel in einem 1A Zustand gebracht,dass ich dann anstatt des Plattenspielers einbauen werde.-- NUN meine eigentliche Frage an euch alle, an meiner ,,zukünftigen'' :) Musiktruhe fehlt links & rechts (ganz außen) die Messingzierleiste - bekomm ich sowas irgendwo her ?????? Oder gibt es so etwas was ähnlich bzw. dem Orginal nahe kommt ?

Danke schonmal, und Gruß aus dem schönen Vogtland sagt Maggi-Smaragd-fan. :danke: :danke:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo Jul 18, 2011 11:11 
Offline

Registriert: Fr Sep 19, 2008 11:28
Beiträge: 122
Hallo Maggi,

eine Ersatzteilbeschaffung lohnt kaum, da die Caruso regelmässig für nur ca. 30,00 - 50,00 EUR in der Bucht gehandelt wird.

Viele Grüße

Halex

_________________
!!Suche RFT Stassfurt und DDR Musikschränke / Radiotruhen!!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo Jul 18, 2011 23:40 
Offline

Registriert: So Jul 17, 2011 11:06
Beiträge: 2
Danke, Halex- werd trotzdem versuchen den Musikschrank so weit wie mir als Harz 4er möglich, in seinen Orginalzustand wieder herzustellen... :mauge: egal wie - ich hab' scho mehr als das geschafft... und das bekomm ich auch noch hin- denn es hängt ein stück Kindheit von mir auch mit dran-zwar nicht das selbe Gerät-aber das gleiche- verstehste ? Also sollte dir denn noch was einfallen-denk mal an mich-trozdem danke... :danke: bis bald sagt Maggi aus dem Vogtland-Wernesgrün- :) (da wo das gute Bier herkommt... :bier: - prost...


Nach oben
  
 
 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: claudebot, semrush und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum