[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - 6P45S = EL509?

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 14, 2008 21:17 
Offline

Registriert: Di Mai 06, 2008 23:17
Beiträge: 164
Wohnort: Ziemlich im Norden, in Hörreichweite der auf der Elbe fahrenden Schiffe
Hast Du schon mal ein Datenblatt im Netz gesucht ?
Sollte doch irgendwo zu finden sein - oder nicht ?

Die paar Rö-Tabellen, die ich aus dem Osten habe, sind zu alt, als dass da eine Color-TV-H-Endrö drin stehen könnte.

Wenn Du gar nicht weiterkommst - ausmessen...

Könnte auch die Dinger mal aufm Tek 570 Curve Tracer vergleichen, aber :

E/PL509 wären hier kein Problem, bloß eine 6П45C müsste ich ziemlich lange suchen (theoretisch habe ich auch davon was, aber wo ?? Seit Jahren nicht mehr angefasst...)

Müsstest mir davon eine zusenden ( besser mehrere) und bei dem Versand-Pack-etc Aufwand kannst Du in der Zeit auch selber messen.....

Alternativ könntest Du die Frage mal im 'grünen Forum' stellen. Da waren zumindest bisher ne Menge Ostler unterwegs, die sowas wissen könnten oder zumindest Daten dazu haben könnten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum