[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Schaltplan Saba Triberg 125

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 16:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schaltplan Saba Triberg 125
BeitragVerfasst: Mi Nov 19, 2014 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 19, 2014 22:06
Beiträge: 37
Wohnort: Essen (Kohlenpott)
Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und finde das Forum echt :super:
Zu meinem Problem: Ich habe ein Saba Triberg 125 und es spielt nicht. Sofort nach dem Einschalten brummt es nur,egal welcher Sender,egal ob laut oder leise. Hab die Röhren gewechselt,gleiches Resultat. Nun würde ich gerne die Kondensatoren auswechseln. Mir ist aufgefallen,daß auf der Platine zwischen der EABC 80 und der EL 95 etwas rausgeknippst wurde. Kondensator oder Widerstand :? Hat vielleicht jemand einen Schaltplan für mich?
L.G.Wolle

Hab grad gemerkt,bin in der falschen Rubrick :( Sorry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum