Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: Sa Apr 27, 2024 18:12 Aktuelle Zeit: Sa Apr 27, 2024 18:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Dez 19, 2023 12:50 
Offline

Registriert: Do Feb 11, 2021 18:52
Beiträge: 42
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Moin Jungs,

beim weiter aufräumen habe ich noch einige Röhren gefunden. Ich möchte diese gerne testen. Ich habe ein Funke W19S und möchte sehr ungern dieses fast neuwertige Gerät in Gefahr bringen.

Gibt es hier Tips was bei der Prüfung dieser nicht gerade leistungsarmen Röhren zu beachten ist damit das schöne Funke nicht abraucht?

viele Grüße u nd schöne Feiertage

Pit


Nach oben
  
 
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: claudebot und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum