[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Polyphon
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Polyphon
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=31&t=26766
Seite 1 von 1

Autor:  Phalos Southpaw [ Di Sep 05, 2017 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Polyphon

Von einem Bekannten meines Vaters habe ich ein altes Polyphon geschenkt bekommen.
Das gute Stück ist relativ klein und schon damals (ca. 1905) eher für den schmalen Geldbeutel gedacht gewesen. Die Verarbeitung ist relativ "billig" und einfach.
Dennoch klingt es sehr schön und funktioniert nach einer Reinigung des Laufwerkes wieder einwandfrei. Mit dazu bekam ich auch ca. 40 Platten. :)
Die fehlende Schraube im Stimmkamm wurde natürlich auch ersetzt.

Bild

Bild

Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/