Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: Sa Apr 27, 2024 16:01 Aktuelle Zeit: Sa Apr 27, 2024 16:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sony TC 755 neue Bremsbeläge
BeitragVerfasst: So Dez 10, 2023 14:20 
Offline

Registriert: Di Mai 24, 2022 12:05
Beiträge: 63
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Hallo an alle,
ich bin gerade dabei oben genante Maschine zu überholen und auf eine Probleme aufgestohsen. Defekte bremsbeläge an Spulenteller. Kann jemand ein Tip geben, wo ich Ersatzmaterial kaufen kann? Danke im voraus.

Die Sache ist erledigt. Ich habe bei EBay ein halbes Millimeter starke genau in der Breite passende Band gefunden.


Zuletzt geändert von Vinyl 1960 am Fr Feb 09, 2024 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sony TC 755 neue Bremsbeläge
BeitragVerfasst: So Dez 10, 2023 14:41 
Online

Registriert: Mi Dez 07, 2022 17:13
Beiträge: 777
Wohnort: Müritzkreis
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Versuche es hier mal mit einer Suchanfrage: https://tonbandforum.de/search.php?acti ... 93cc34c3ff
Und hier: https://old-fidelity-forum.de/search.ph ... desc&uid=0

_________________
M. f. G.
fritz


- Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sony TC 755 neue Bremsbeläge
BeitragVerfasst: Mo Dez 11, 2023 16:48 
Offline

Registriert: Di Mai 24, 2022 12:05
Beiträge: 63
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Danke für den typ.


Nach oben
  
 
 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum