Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: Sa Apr 27, 2024 23:08 Aktuelle Zeit: Sa Apr 27, 2024 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AS-3 für Dual 1004
BeitragVerfasst: Di Jun 29, 2010 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Feb 07, 2008 20:43
Beiträge: 812
Wohnort: Mönchengladbach
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Mal wieder Ebay-Glück gehabt:

Meine Saba Mainau 9-Truhe ist fast komplett:
Bild

Die Abwurfsäule kam mit Halter in Originalverpackung. Alles wie neu (sogar die Verpackungsschachtel). Die Säule funktioniert bestens.

13,00 EUR incl. Versand war meiner Meinung nach ein sehr guter Preis.

Die Abwurfachse hatte ich damals schon mit der Truhe bekommen. Die funktioniert bis heute ohne Probleme.

Fehlt vielleicht noch eine Leuchte mit Zugschalter über dem Plattendreher. Weiß eigentlich jemand, ob diese Leuchten originales Zubehör waren? In meiner Mainau 125 ist eine eingebaut - war das ab Werk so, oder wurde die nachgerüstet?

Gruß,

Volker

_________________
Die Kinder von heute sind Tyrannen! Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer.
Sokrates, griech.Philosoph, 469-399 v.Chr.

Das halbe Leben besteht aus Warten. In der anderen Hälfte versucht man sich zu erinnern, worauf.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Leuchte
BeitragVerfasst: Di Jun 29, 2010 23:40 
Offline

Registriert: Do Mai 24, 2007 1:26
Beiträge: 506
Wohnort: 53578 Windhagen
Hallo, Volker,

wahrscheinlich war das von Modell zu Modell verschieden. Bei meiner Breisgau 8 ist eine Leuchte eingebaut. Ich habe aber auch schon eine
Möbelleuchte mit Schalter in einem Musikschrank nachgerüstet (Grundig
53 M 1), dort war keine vorgesehen. In den Phonovitrinen z.B. Kuba u.a.
waren meist 2 Leuchten (jeweils für die Acella - Vitrine und für das Wechsler-
und Plattenfach) - bei Letzterem schrieb man "automatische Beleuchtung".

Gruss,

Jörg.


Nach oben
  
 
 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: claudebot und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum