Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: So Apr 28, 2024 0:07 Aktuelle Zeit: So Apr 28, 2024 0:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Jul 17, 2010 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 27, 2007 23:19
Beiträge: 9911
Wohnort: östliches Niedersachsen
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Für alle, die ihren Dual-Plattenspieler 1209...1268 komplettieren wollen:
Bei Pollin gibt es zur Zeit als Restposten zwei Original Wechselachsen, die regulär sicher nicht mehr zu bekommen sind.

Abwurfsäule DUAL AS12
Best.Nr. 630 313

Abwurfsäule DUAL AW3
DUAL Teile-Nr. 213895
Best.Nr. 630 314

Lutz


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 17, 2010 17:38 
Ich habe mir die AS12 schon vor ein paar tagen bestellt. Sie kam heute... leider scheint sie defekt zu sein es funktioniert nur eine seite. Von der AW3 habe ich gehört das viele in einem schlechten zustand sein sollen :roll:

ich muss mal gucken ob ich meine reklamieren kann :wink:

Kevin 8_)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 17, 2010 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 27, 2007 23:19
Beiträge: 9911
Wohnort: östliches Niedersachsen
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Ware zurückzugeben geht dort nach meiner Erfahrung problemlos. Ob sie Dir allerdings ein einwandfreies Exemplar als Ersatz liefern können, ist fraglich. Denn was Du schreibst, deutet darauf hin, dass es sich bei dem Restposten womöglich nicht um einwandfreie, sondern um fehlerhafte Teile handelt. Wenn das zutrifft, wäre es bedauerlich, dass es im Angebot nicht vermerkt ist, und der Preis wäre meiner Meinung nach unangemessen.

Lutz


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 17, 2010 21:41 
Also im Dual board ist das angebot von Pollin schon länger bekannt und da sind einge sehr zufrieden !? Ich denke es handelt sich um ein versehen :wink: Und da denke ich sind die ja sehr kompetent :D

Kevin 8_)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 18, 2010 7:38 
Offline
Mitgliedschaft beendet

Registriert: Mo Sep 28, 2009 7:39
Beiträge: 456
Werde heute 3-4 Stück bestellen.
Danke für diesen tollen Tip! :D


Nach oben
  
 
 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: claudebot und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum