[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Grundig Radios mit mechnischen Senderspeicher
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Grundig Radios mit mechnischen Senderspeicher
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=32&t=27831
Seite 1 von 1

Autor:  vcdios [ Fr Apr 06, 2018 8:10 ]
Betreff des Beitrags:  Grundig Radios mit mechnischen Senderspeicher

Hallo,

ich interessiert mich letzte Zeit für Grundig Radios mit einem mechanischen Sender-speicher.

Welche Modelle gibt es überhaupt? ich habe einiges recherchiert aber konnte keinen Überblick schaffen.

Könnt ihr mir dabei helfen?

Danke

Grüße

Autor:  olli0371 [ Fr Apr 06, 2018 8:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grundig Radios mit mechnischen Senderspeicher

Hi,

Ich kann einen 5050W 3D und einen 6199 zur Liste hinzu fügen.

Gruß
Oliver

Autor:  Hobbybastler [ Fr Apr 06, 2018 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grundig Radios mit mechnischen Senderspeicher

Hallo,

das Grundig Steuergerät 6098 gehört auch dazu.


Grüße

Martin

Autor:  Yamanote [ Fr Apr 06, 2018 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grundig Radios mit mechnischen Senderspeicher

Hallo,

bei den grossen Tischradios sind das 4040W/3D, 5040W/3D, 5050W/3D als Spitzenmodell der Reihe und das Konzertgeraet 6099.

Autor:  vcdios [ Fr Mai 25, 2018 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grundig Radios mit mechnischen Senderspeicher

Hallo ihr, vielen Dank fuer die Info!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/