[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Um welches Saba Radio handelt es sich?
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Um welches Saba Radio handelt es sich?
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=32&t=28767
Seite 1 von 1

Autor:  radiobastler [ Di Dez 25, 2018 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Um welches Saba Radio handelt es sich?

Frohe Weihnachten,
beim Essen in einem Restaurant habe ich ein Saba Radio entdeckt und fotografiert. Leider ist das Foto nicht besonders gut geworden. Um welchen Saba handelt es sich, meine Vermutung ist ein Mainau W4.
www.radiomuseum.org/r/saba_mainau_w4.html

Dateianhänge:
IMG_20181225_165401.jpg
IMG_20181225_165401.jpg [ 148.06 KiB | 5841-mal betrachtet ]

Autor:  röhrenradiofreak [ Mi Dez 26, 2018 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Um welches Saba Radio handelt es sich?

Die Frage hast Du Dir schon selbst beantwortet.

Die Anzahl von 5 Tasten schränkt die Auswahl stark ein. 5 Tasten findet man sonst nur an den Kleingeräten "Sabine", am Baden-Baden W5 (der hat aber zusätzlich Klangregler links und rechts neben der Tastatur) und den Villingen-Geräten des Modelljahrs 1958/59, die aber moderner sind.

Lutz

Autor:  radiobastler [ Mi Dez 26, 2018 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Um welches Saba Radio handelt es sich?

Danke für deine Antwort.
Ich hatte es mir schon gedacht, war mir aber nicht sicher. :danke:

Autor:  röhrenradiofreak [ Do Dez 27, 2018 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Um welches Saba Radio handelt es sich?

Hundertprozentig sicher bin ich mir nicht, denn manche Geräte sind im rm.org nicht gelistet. Das ist bei Saba-Radios dieser Baujahre zwar unwahrscheinlich, aber nicht völlig ausgeschlossen.

Lutz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/