[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Goldene Zierleisten auf dem Gehäuse ersetzten
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Goldene Zierleisten auf dem Gehäuse ersetzten
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=33&t=1722
Seite 1 von 1

Autor:  Ralph [ Sa Nov 22, 2008 1:07 ]
Betreff des Beitrags:  Goldene Zierleisten auf dem Gehäuse ersetzten

Hallo,

es gibt das von der "Rolle". Habe ich hier auch in einer Antwort geschrieben.

Habe aber wegen der Wichtigkeit dazu noch diesen eigenen Titel aufgemacht.

Hier der Link:

http://shop.antikradio-restored.de/

Bild
Dazu das Bild der Zierstreifen von der Rolle.


Gruß Ralph

Autor:  schnuffellbaer [ Sa Dez 27, 2008 14:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Guten Tag.

Sind die Streifen selbstklebend oder wie bringt man sie an.
Tolles Zeug,da kann ich an meinen Oldtimerroller ja sie auch anbringen.

Da waren auch mal 2 mm breite Goldlienien drauf.
Gruss Paul.

Autor:  Ralph [ Sa Dez 27, 2008 20:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Paul,

kann nicht sagen, ob die selbstklebend sind. Habe sie selbst noch nicht gebraucht, nur den Link eingestellt.

Beste Grüße und Wünsche fürs neue Jahr,

Ralph

Autor:  schnuffellbaer [ Sa Dez 27, 2008 21:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Aber danke für den Tip.
Werd mal ne Mail hinschreiben,und wenns so ist das sie kleben welch Wunder!!!!!!!!!!! bekommen einige alte Roller ihre Zierstreifen.
Gruss Paul.

Autor:  Ralph [ Sa Dez 27, 2008 22:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Paul,

dann schreib' mal, wenn es geklappt hat.
Auf der gleichen Seite, wo ich die Zierstreifen gefunden habe, kann man noch spezielle Dinge für die Zier-Applikationen an SABAs der 50er finden. Z.B. Aufkleber oder Abzieher für die Metallflächen, in denen die Klangregler laufen. Diese Metallflächen haben auch so eine messing-/ goldfarbene Zierlackierung, die sich mit der Zeit durch Bedienung ruiniert.
Ich habe das bis jetzt nicht gebraucht. Kann mir aber vorstellen, daß es einmal notwenig sein kann.
Wie gesagt, wenn Du dazu einen "Praxisbericht" einstellen kannst, das kann nicht falsch sein.

Gruß Ralph

Autor:  schnuffellbaer [ Sa Dez 27, 2008 22:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi Ralph.
Mit Radios ist erstmal Pause.
Bin an meinen ollen Roller drann,der ist auch fast so alt wie die Radios,BJ 1964.
Hatte mal am Beinschild,Seitendeckel und am Kotflügel goldene Zierstreifen drann aber aufgemalt per Pinsel,macht heut fast keiner mehr also hab ich gedacht das auch diese Streifen was taugen,nur dürfen nicht viel auftragen (Materialstärke).
Sonst ne gute Idee es wieder hinzubekommen,vieles kann man auch zweckentfremden.
Und der Preis ist auch ok,auch die Länge ca 1,30 Meter,wenns nicht reicht 2 nehmen.
Gruss Paul.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/