[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Grundig 3036 Farbton

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 9:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grundig 3036 Farbton
BeitragVerfasst: Do Jul 21, 2016 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jun 24, 2016 9:45
Beiträge: 135
Wohnort: Dortmund
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Moin allerseits,

ich bin dabei das Gehäuse eines Grundig 3036 zu restaurieren. Das Gehäuse war sehr abgegriffen und der Lack total ausgebleicht. Abgeschliffen ist es soweit, Feinschliff fehlt noch. Hat jemand eine Ahnung, welche Farbe das Gehäuse im Original mal hatte?

LG Siggi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grundig 3036 Farbton
BeitragVerfasst: Do Jul 21, 2016 15:00 
Offline
Mitgliedschaft beendet

Registriert: Di Apr 19, 2016 19:33
Beiträge: 798
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Na du bist gut,

wie sollen wir das wissen ohne Foto? Farbig war der nie, der hatte immer eine Holzfurnieroberfläche. Es gab ihn in Nussbaum natur mattiert oder wahlweise in Rüster.
Also: Foto einstellen, Antwort abwarten!

Gruß
Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grundig 3036 Farbton
BeitragVerfasst: Fr Jul 22, 2016 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jun 24, 2016 9:45
Beiträge: 135
Wohnort: Dortmund
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Klarzeichner hat geschrieben:
Na du bist gut,

wie sollen wir das wissen ohne Foto? Farbig war der nie, der hatte immer eine Holzfurnieroberfläche. Es gab ihn in Nussbaum natur mattiert oder wahlweise in Rüster.
Also: Foto einstellen, Antwort abwarten!

Gruß
Stefan


Hallo Stefan,

wenn ich das eindeutig hätte erkennen können, hätte ich wohl kaum gefragt.

Allerdings danke für die Antwort. Ich werd den Rahmen in Rüster halten und gut ist. Schlussendlich ging es nur darum, den Rahmen halbwegs authentisch zu gestalten.

LG Siggi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum