[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Grundig Satellit 5000
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Grundig Satellit 5000
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=33&t=28941
Seite 1 von 1

Autor:  dubbie [ Sa Feb 02, 2019 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Grundig Satellit 5000

Hallo,

wer hat einen guten Tipp, wie man die Lautsprecherabdeckung, vom obigen Radio wieder glänzend bekommt.
Die ist total fleckig, sieht aus als hätte es den Chrom angegriffen.
Ich habe es schon mit Zahncreme versucht, aber es ist nicht viel besser geworden. Leider ist die Abdeckung im Gehäuse verschweißt worden, so dass man das Blech leider nicht zerstörungsfrei abmachen kann um es eventuell neu bedampfen lassen kann, oder mit feinem Schleifmittel zu bearbeiten.

Über einen oder mehrere Tipps, wäre ich sehr dankbar.

Dubbie

Autor:  Fernmelder [ Sa Feb 02, 2019 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grundig Satellit 5000

Moin,

ich habe mit Nevr Dull immer gute Erfahrung gemacht. Wichtig ist nur das dieses Zeug wenn es trocknet weiße Spuren hinterlässt. Man muss also schauen das man alles sauber bekommt. Man bekommt das mit einem Zahnstocher auch ganz easy gelöst aber wenn es im Stoff klebt wird es schwierig.

Bin mit dem Zeug total zufrieden da es auch nicht schleift oder Kratzer hinterlässt.


:hello:

Autor:  dubbie [ Sa Feb 02, 2019 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grundig Satellit 5000

Hallo Basti,
Danke für deinen Tipp.
Wo bekommt man dein Geheimmittel.

VG Dubbie

Autor:  Fernmelder [ Sa Feb 02, 2019 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grundig Satellit 5000

Moin :hello:

In fast jedem Baumarkt oder Kfz/ Motorrad Zubehörladen.

Ist eine schwarze Dose mit orangen und weißen Schriftzug :bier:

Autor:  dubbie [ So Feb 03, 2019 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grundig Satellit 5000

Danke, ich werde da mal auf die Suche gehen.


Dubbie

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/