[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Suche Bezugsquelle für einen (sehr) speziellen Schalter ..

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Mo Nov 19, 2018 12:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Mai 19, 2018 14:49 
Offline

Registriert: Do Jan 06, 2011 14:52
Beiträge: 120
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo,

ich suche einen sehr speziellen Push-Pull Schalter. Das ist ein einpoliger Netzschalter, wenn man den Stößel reindrückt schaltet er ein, wenn man ihn herauszieht aus. Wenn man ihn weiter herauszieht, ist es ein Halter für eine Sicherung (in Amigröße). Dazu ist das Ding beleuchtet.

Klarerweise ist mir einer der beiden im Gerät zerbrochen.

Dateianhang:
schalter2.jpg
schalter2.jpg [ 165.56 KiB | 1839-mal betrachtet ]


Leider sind weder der Firmenname noch der Typ irgendwie brauchbare Suchbegriffe. Wenn ich es richtig verstehe, ist die Firma jetzt in TDK-Lambda aufgegangen, aber ich würde mich sehr wundern wenn ich dort Glück hätte. Ich brauche entweder genau diesen Schalter oder 2 sehr ähnliche.

Jemand eine Idee wo man sowas bekommen kann?

Gruß,
Christian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum