[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Welcher Fernseher könnte das sein?

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 13:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welcher Fernseher könnte das sein?
BeitragVerfasst: Mi Aug 31, 2016 19:01 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Do Mär 17, 2011 16:23
Beiträge: 5838
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo zusammen,

im ersten Drittel des Musikvideos https://www.youtube.com/watch?v=-Kobdb37Cwc , "I don't like mondays" von den Boomtown Rats ist im Hintergrund ein irgendwie kultig wirkender Fernseher zu sehen. Hat jemand eine Idee, von welchem Hersteller der sein könnte und welcher Typ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Aug 31, 2016 20:34 
Offline

Registriert: Fr Dez 05, 2014 21:01
Beiträge: 602
Wohnort: Salzkotten
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo Herbert,

die Fernsetruhe wurde ausgeräumt und es wurde ein Monitor mit schwarzem Gehäuse hineingestellt. Die Gardine im Hintergrund zeigt es. Den Namen auf dem Schild an der Holzblende kann ich leider nicht erkennen. Die Bedienknöpfe wurden abgenommen, nur die Achs-Stummel schauen heraus.

vor vielen Jahren gab es mal Ruefach-Werbematerial (Poster) mit alten Fernseh-Geräten. Einige dieser Geräte waren Fakes, obwohl Firmennamen (z.B. Siemens) auf den Gehäusen angebracht waren.

Viele Grüße


andreas


Dateianhänge:
2016_08_31_21_27_42_The_Boomtown_Rats_I_Don_t_Like_Mondays_YouTube.jpg
2016_08_31_21_27_42_The_Boomtown_Rats_I_Don_t_Like_Mondays_YouTube.jpg [ 33.59 KiB | 7648-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Aug 31, 2016 20:46 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Do Mär 17, 2011 16:23
Beiträge: 5838
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo Andreas,

so deutlich konnte ich das Bild nicht darstellen. Hast Du es irgendwie nachbearbeitet? Aber darauf ist es in der Tat deutlich erkennbar, dass es kein "richtiger" alter Fernseher ist. Danke für die Bemühungen! :danke: :super:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Aug 31, 2016 21:34 
Offline

Registriert: Mi Okt 14, 2009 9:34
Beiträge: 914
Wohnort: 258xx Plattstedt
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Moin!
Wenn das Gerät nicht extra für das Video gebaut wurde, sollte es was Englisches sein.
Vielleicht da http://www.vintage-radio.net/forum mal nachfragen?
Gruß Gerrit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Aug 31, 2016 22:10 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Do Mär 17, 2011 16:23
Beiträge: 5838
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo Gerrit,

danke auch Dir - werde mich dort einmal umschauen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum