Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: So Apr 28, 2024 17:59 Aktuelle Zeit: So Apr 28, 2024 17:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Jun 13, 2011 10:06 
Offline

Registriert: Mo Jun 13, 2011 9:46
Beiträge: 1
hallo
die vorwürfe die hier gegen mich eingestellt werden sind absolut haltlos.
für den verlust der sendung kann ich absolut nichts!!!
ich habe die sendung (wie auch die anderern sendungen) sorgfälltig verschickt.
wenn man sich den kaufpreis anschaut ( zwei pläne je 1 euro) dann liegt es doch in weiter ferne solch zwei käufe zurück zuhalten!!!! desweiterne sind ansonsten alle käufer sehr zufrieden. Man sollte sich fragen woran das liegt.
ich bot dem käufer auch an das ich den kaufpreis und den betrag für das einschreiben ersetze aber er wollte das ich 22 euro in einem einschreiben mit rückschein an ihn versende und auch noch diese einschreibenkosten trage.
warum eigentlich nicht überweisen???
und jetzt mal andersrum gefragt wer kann den versichern das das schreiben nicht angekommen ist und der käufer vieleicht nur noch mal einen kleinen extra betrag einstreichen möchte.wer weiss das schon????
ich jedenfalls bin mir keiner schuld bewusst und weisse mal auf das verhalten des käufers hin in dem er mich persönlich angreift und auch noch namentlich mit adresse hier veröffentlicht.
da auch sowas strafbar ist werde ich mir rechtliche schritte vorbehalten!!!
ansonsten wünsche ich noch einen schönen feiertag.

MFG schmitt


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo Jun 13, 2011 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Feb 09, 2006 10:12
Beiträge: 340
Wohnort: am Harz
Sicher hat der Empfänger nichts dagegen, wenn die nachverfolgbare Nummer des Einschreibens (hier) bekannt gegeben wird.

Es ist schon etwas seltsam, daß auch hier wieder keine Rede von dem Ident-Code des Einschreibens.

Da kann übrigens auch sofort entkräftet werden, ob der Empfänger die Sendung erhalten hat, oder diese eben in seinem Briefkasten eingeworfen wurde.

Ident-Code bekannt geben und es wären doch alle Unklarheiten gelöst....und es entstünden erst gar keine Kosten für einen Anwalt.

Warum geschieht das nicht?

_________________
Mehr sein als scheinen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo Jun 13, 2011 10:49 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Mo Apr 05, 2010 18:00
Beiträge: 2881
Hallo und schönen guten Morgen,
ich frage mich gerade, woher der Verkäufer weis, das genau hier was über ihn geschrieben wurde? Ein Fake? Ohne Anwalt schreibe ich hier nichts mehr :lol: ich bin für die Löschung des Beitrags, beide Parteien sollen sich bitte Auserforumsgerichtlich einigen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo Jun 13, 2011 11:09 
Offline

Registriert: Mo Nov 26, 2007 10:39
Beiträge: 1588
Gery hat geschrieben:
Hallo und schönen guten Morgen,
ich frage mich gerade, woher der Verkäufer weis, das genau hier was über ihn geschrieben wurde? Ein Fake? Ohne Anwalt schreibe ich hier nichts mehr :lol: ich bin für die Löschung des Beitrags, beide Parteien sollen sich bitte Auserforumsgerichtlich einigen.


.....ein ähnlicher Gedanke ging mir gerade auch durch den Kopf. :lol:

Ich hab es dem Verkäufer jedenfalls nicht gesteckt, das hier gegen ihn was läuft. :Schulterzuck:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo Jun 13, 2011 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Nov 13, 2008 7:16
Beiträge: 7296
:mrgreen: Bis hierhin darf ich mich bei allen Beteiligten bedanken, die bei dem hohen Unterhaltungswert dieses Beitrages mitgeholfen haben :mrgreen: !!

paulchen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo Jun 13, 2011 13:00 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Mo Apr 05, 2010 18:00
Beiträge: 2881
*Dem Paulchen mal die Tüte Popkorn rüberreich* :lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di Jun 14, 2011 13:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 18, 2005 17:40
Beiträge: 3177
Wohnort: bei Koblenz
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
So, Feierabend!
Tut mir Leid, dass ich den Beitrag erst jetzt gesehen habe. Habe Name und Wohnort entfernt. :wut:

1. Selbst wenn Namen leicht verfremdet, aber trotzdem lesbar sind: Es ist eine Straftat andere Leute öffentlich des Betruges zu bezichtigen, egal ob wahr oder nicht.
2. Klärt einzelne schief gelaufene Kaufangelegenheiten privat und nicht über das Forum!
3. Sollten im Forum Beiträge auftauschen wie "Ich habe bei Abc Def aus Xyz gekauft und nix erhalten. Der Mensch ist ein Betrüger!" ohne dass ein Gerichtsurteil vorgelegt werden kann, werden diese Beiträge zukünftig sofort gelöscht und eine Verwarnung ausgesprochen.

Gruß Christopher :)

:close: Löschung vorbehalten!

_________________
Administrator http://www.dampfradioforum.de


Nach oben
  
 
 [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: claudebot und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum