Hallo,
na nun haben wir uns ja mal ausgesprochen. Habe mir mal den Kondensatortarnungsbericht vom Rocco11 mal angeschaut, ich finde soviel Perfektion zum Detail schon Klasse. Wenn Du mal ein Radio von dir verkaufst, unbedingt auch ein Hinweis anbringen, das die Kondensatoren neu sind. Der nächste Besitzer schmeißt die vielleicht raus.
Naja so haben wir uns mal ausgesprochen, und dazu ist ein Forum ja perfekt geeignet.
Der Loewe sollte eigentlich so schnell wie möglich fertig werden, weil ich den Arbeitstisch noch für andere Projekte nutze. Ich habe ja die alten Kondensatoren aufgehoben und kann sie ja jederzeit mit den türkischen, ähm ne chinesischen Quitschedingern tarnen. Die Schaltung ist ja original geblieben.
Lieber Rocco11, den Haltedraht für die zwei Elektrolytkondensatoren habe ich natürlich auch noch.
Jetzt möchte ich euch mal Bilder von einem Diplomat W450/IIA von Horny zeigen. Auch hier wurde instand gesetzt (nein nicht von mir), über die Qualität der Arbeit muss ich ja nicht viel sagen.
Kalte Lötstellen, Mischmasch, aber seht selbst. Dieses habe ich von E-Bay ersteigert, der Vorbesitzer hat das sehr gut verpackt, mit ausgeschnittener Glaswolle, kam einwandfrei hier an.

LG Gery
Edit Admin: Von hier abgetrennt: viewtopic.php?f=5&t=5872