Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: So Apr 28, 2024 9:21 Aktuelle Zeit: So Apr 28, 2024 9:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nordmende Cosima-Stereo
BeitragVerfasst: So Mär 08, 2009 14:58 
Offline

Registriert: So Mär 08, 2009 14:47
Beiträge: 1
Hallo!
Ich habe oben genannten Konzertschrank von Nordmende.
Daten habe ich hier: http://www.radiomuseum.org/r/nordmende_ ... _1632.html

Das Gerät ist in TOP Zustand, leider kenne ich mich technisch garnicht aus und wollte deßhalb mal nachfragen was die Experten davon halten :D

Ich würde sie nur ungern weiter einstauben lassen, und wollte mal hier fragen ob es Leute gibt die sich dafür interessieren und was mit dem schönen Gerät anfangen können.

Das soll jetzt hier kein Angebot sein, trotzdem könnt ihr euch bei Interesse mal bei mir melden!
Vielmehr interssieren mich mal allgemeine Infos zu diesem Gerät.

Ich häng mal 3 Bilder an!

MfG


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: claudebot und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum