Ich habe ja mittlerweile mein erstes Radio fertig restauriert und bin jetzt ein bisschen auf den Geschmack gekommen

Jetzt habe ich mir überlegt, dass sich ein kleines Röhrenradio auf meinem Schreibtisch ganz gut machen würde, da meine Stereoanlage im Nebenzimmer steht und diese auch kein Radio hat.
Auf dem Schreibtisch ist leider nicht so viel Platz, deshalb suche ich eher etwas kleines, zierliches. Normalerweise wären hier Philleta, Grundig 90U usw. Stichworte, nach denen man suchen könnte, aber ich habe ein paar spezielle Kriterien:
- Bitte ein Radio mit einem normalen Trafo, kein Allstrom- oder Spartrafogerät, daran traue ich mich noch nicht ran und das ist mir auch zu unsicher
- Holzgehäuse
- UKW-Empfangsteil
- nicht allzu schlechter Klang, mir ist klar, dass man bei der Größe nicht so viel erwarten kann, aber sollte schon ein bisschen klingen
- möglichst klein
- TA-Eingang
- interne Dipol-Antenne
- sollte nicht so teuer sein (ich dachte so um die 50-60 € mit ein bisschen Spielraum, bekommt man da etwas oder sollte man das gleich lassen?)
Was schön wäre, aber kein Muss:
- UKW-Skala bis 102 MHz oder höher (ich habe auch irgendwo gelesen, dass man in die Antennenleitung noch etwas basteln könnte, um die Frequenz nach oben zu verschieben, aber eingebaut wäre natürlich schöner)
- Neben UKW noch LW und MW (oder nur eins von beiden)
- Magisches Auge

Besonders bei dem Punkt mit dem Trafo bin ich bei meiner bisherigen Suche immer gescheitert, in die kleinen Geräte passt eben nicht so ein großer Trafo - gibt es da überhaupt etwas?
Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich

Eine schöne Adventszeit und noch einen schönen Abend.