[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Fisher Verschnitt?

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Di Mär 19, 2024 5:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fisher Verschnitt?
BeitragVerfasst: Sa Mär 10, 2018 11:46 
Offline

Registriert: Mi Apr 28, 2010 11:23
Beiträge: 823
Aach Matt,

Nu sei mal nicht soo. Im ersten Moment war ich richtig gekränkt :wink: . Aber Du hast recht,es ist kein schöner Anblick :cry: .
Ansonsten vielen Dank für die Aufklärung. Bei genauerem hinsehen hätte ich es als Buchsen erkennen müssen und beim Ansehen des Schaltplans müßte die Erleuchtung kommen. Da habe ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :wut: .
@ Micha , toller Vorschlag.Aber dann wird es wohl arg eng werden :mrgreen: .Aber vielen Dank für die anderen konstruktiven Hinweise.

Gruß Gerd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum