[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Mithilfe bei Anfragen zu Schaltungsbesprechungen
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Mithilfe bei Anfragen zu Schaltungsbesprechungen
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=55&t=8196
Seite 1 von 1

Autor:  edi [ Sa Jul 09, 2011 8:46 ]
Betreff des Beitrags:  Mithilfe bei Anfragen zu Schaltungsbesprechungen

Ich bitte bei Nutzung dieses Forenthemas um Mithilfe:

Dieser Thread ist dazu da, Schaltpläne zu besprechen, sagt ja schon der Name... :D

Wenn jemand eine Anfrage zwecks einer Schaltplan- Besprechung stellt, einreicht, nicht selbst einen Beitrag schreibt:
Bitte Besprechungs- Vorschläge mit Schaltplan einreichen ! Damit derjenige, der sich damit beschäftigt, nicht erst eine Suche nach dem Plan starten muß.

Also selbst vorher Schaltplan organisieren, das geht ja über die Schaltplanecke- Rubrik dieses Forums, Besprechung- Vorschlag/ Anfrage hier stellen, jemand vom Fach wird sicher Rede und Antwort zu einem Schaltungsproblem stehen können, evtl. Downloadmöglichkeit zur Verfügung stellen und URL angeben, oder per Mail den Schaltplan zukommen lassen.

Ggf. sind auch Hinweise, bekannte Fakten, Fragen usw. zu einem Schaltungsproblem/ Schaltungsdetail nützlich.

Es ist nervig, Hinweise zu bekommen, die wiederum zu weiteren, anderen Suchen zwingen.
Ich z. B. poste viel mobilerweise (Arbeit, Urlaubsort), habe also nicht allerorts und jederzeit meine eigene Papier- Schaltplansammlung, auch nicht alles an elektronischen Daten, zur Verfügung.

Ich habe diese Rubrik angeregt, und möchte gern helfen, sicher auch andere Mitglieder, die das Wissen haben, Fragen zu beantworten, etwas Zuarbeit wäre toll.

Danke an bisher gegebene Angaben und Hinweise !

Edi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/