[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Werco p.A.Amplifier Schaltung wie RIM Organist?Schaltplan?

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 13:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Apr 04, 2016 9:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 09, 2013 18:12
Beiträge: 93
Wohnort: am Ammersee
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo liebe Röhrenfreaks , ich habe hier einen Werco p.A.Amplifier mit drei Eingängen 1 Phono (Line) 200mV, 2 x Mic (15mV)
die Ausgänge sollten 4,8,16 und 200 Ohm, 1 x 70V sein doch es gibt keine Anschlußbezeichnug , wer hat den Schaltplan ?
Ich möchte bevor ich das Gerät weiterverkaufe gerne die Anschlüsse bezeichnen.
Das Gerät ist voll funtionsfähig mit vier EL84 und EC82 , ECC83 in der Vorstufe soll 35Watt haben.

danke und Grüße
horst

edit: der wesentliche Unterschied ausser Ausgangstrafo scheint der erweiterte Eingang (siehe Bild) schön wäre trotzdem die LP-Anschlüsse der Rückseite zu definieren.


Dateianhänge:
Organist-Schaltung (2).jpg
Organist-Schaltung (2).jpg [ 26.5 KiB | 4383-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Apr 09, 2016 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Nov 04, 2010 17:42
Beiträge: 2382
Wohnort: 47877 Lavendel-Traumland (NRW)
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo Horst,

ich habe ein Schaltbild vom RIM-Organist gefunden. Leider hat der dort verwendete Trafo nur einen 5Ohm und einen 100V Ausgang.
Siehe Bild:
Dateianhang:
RIM-Organist-Endst-1000.jpg
RIM-Organist-Endst-1000.jpg [ 129.07 KiB | 4364-mal betrachtet ]

_________________
...und glüht auch die Anode rot, ist die Röhre noch nicht tot.

Mit freundlichen Grüßen, Peter R.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum