[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Trafo wickeln Hohner Orgaphon 30 MH

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Fr Nov 22, 2019 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trafo wickeln Hohner Orgaphon 30 MH
BeitragVerfasst: So Jan 20, 2019 17:04 
Offline

Registriert: So Jan 20, 2019 17:00
Beiträge: 1
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Hallo,

ich habe einen Hohner Orgaphon 30 MH Amp mit Schaltplan. Der Amp ist in einem super Zustand leider ist der Trafo hinüber. Ich benötige schon genau den selben Typ oder gibt es noch Leute, die so etwas reparieren bzw. wickeln können.

Grüße,

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Jan 23, 2019 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 30, 2011 9:11
Beiträge: 1018
Wohnort: Nußdorf bei Landau
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hallo Stefan,

Deinen Einstand hier finde ich etwas bescheiden, so ein paar Worte zur Vorstellung helfen doch immer.

Nun zu Deiner Frage: Ja es gibt Leute die sowas reparieren oder neu anfertigen können. Wir müssten aber erstmal wissen, welcher Trafo kaputt ist, meinst Du vielleicht auch den Ausgangsübertrager?

Viele Grüße
Frank

_________________
Viele Grüße aus der Pfalz!

Nicht nur Röhren klingen schön, sondern auch alte Flugzeuge klick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum